Alle zeigens auser ich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Denk dir einfach:
,,Was für Idioten.''
Das mache ich immer.
Du musst ja nicht mit (erst) 14 durch die Kabine laufen und
,,Guckt mal wie geil meine Schamhaare sind!'' brüllen.
Wobei mir der Gedanke an deren Treiben schon ein Schmunzeln auf die Lippen zaubert. Haha, ich finde deine Kameraden etwas merkwürdig,
aber vielleicht ist das einfach nur so ein Ding, dass 14 Jährige Jungs
beim Umziehen machen. So wie unsere Mädchen immer über ihre
Vaginal-Ausscheidungen geredet haben! :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss ja nicht unbedingt bei jedem Blödsinn mitmachen.! Sowas sollte Dir keinen schweren Kopf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich für eine 8. Klasse etwas komisch, aber du musst es nicht machen, egal was die sagen oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, die sind creepy.
Viel kannste nicht machen
Einfach ignorieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das dir peinlich ist dann lass es schau nicht zu und ignoriere sie...was das nur für typen sind...das passiert ja nich mal bei mir in der 8. klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil die ihre Intimzonen vergleichen musst du da ja nicht mitmachen. Da zwingt dich ja keiner zu. Das Verhalten deiner Klassenkameraden ist aber auch völlig normal, denn in der Pubertät will man einfach wissen, wie es so bei den anderen aussieht. Da musst du dir auch keine Gedanken drüber machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nichts raus, ich würde und hätte mich auch nie vor der Klasse komplett ausgezogen und über sowas gesprochen, das habe ich ausschließlich mit meinem Zwillingsbruder gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ignoriere die, das ist widerlich.. die sind echt alle dumm... !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Must du entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?