Halli-Hallo :)...
Zurzeit hab` ich ziemlich viel Stress :
Und ich weiß nicht wie ich das hinkriegen soll , zumal ich die Schulaktivitäten gut machen will und auch zu Hause mithelfen muss. Die Anderen : Manche helfen shr gut mit , manche denken " Abc8206 macht schon alles " usw . und ehrlich gesagt vertraue ich denen nicht , weil sie einfach nicht zuverlässig sind. Ich werd` oft von Lehrern ausgewählt , solche Sachen zu machen, weil sie denken , dass ich zuverlässig sei , Und ich will sie nicht enttäuschen ..
Was sollte ich machen um das alles hinzukriegen ??? :)
DANKE ;)
winterball organisieren , protokoll für ein 2- stündigen vortrag schreiben ,projekt leiten , referat vor der ganzen jahrgangstufe und : wir ziehen grad um !
Ok, das IST viel Holz. - Projekt: Nicht alles selbst machen, sondern (mit Protokoll!) delegieren. Wenn's dann nicht hinhaut, ist es halt derjenige Schuld, der's nicht gemacht hat. - Winterball: such Dir die paar vertrauenswürdige Leute und übergebe Teilaufgaben (Plakatierung, Einladungen, Beschallung etc) an diese. - Referat: Das hast wohl gelitten. - Umzug: Tscha, richtig Scheiße, aber das Leben ist nicht immer fair.