Hallo, wie kann man alle Videos eines Nutzers auf Youtube gucken, ohne immer wieder die Videos anzuklicken. Gibt es eine Möglichkeit alle Videos eines Nutzers auf einmal in eine Playlist oder die Quicklist zu verschieben? Mich nervts, dass ich immer das nächste Video anklicken muss. (Bei Abonnements wird nur 1 Video von allen angezeigt...
Antworten (2)
-
1Antwort von
eldiablo3 Fürchte nicht. Aber was ist daran umständlich auf den Kanal des Nutzers zu gehen, 'Alle' zu klicken und dann eben immer ein Video weiter zu gehen? :)
-
1Antwort von
TwilightsSoulTwilightsSoul
ich denke nicht.am besten man macht sich eine neue playlist und schiebt dann stück für stück die videos von dem nutzer rein. man kannt ja auf den kannal von dem gehen und dann jedes anklicken.
Kommentar von
CeNoxXCeNoxX Oh nein, ist das wirklich soo umständlich, gibts keine andere Website die bei sowas hilft? trotzdem danke für die Antwort.
Diese Frage
umständlich ist es nicht gerade, aber es nervt schon, wenn man die Musik im Hintergrund dudeln lassen will und man alle 3 Minuten die Seite öffnen muss und weiter klicken muss...