Frage von RoseEllenDix, 58

Alle WoW Expansions vorhanden. Was nun?

Ich möchte die komplette Version von World of Warcraft spielen, da ich bis jetzt nur die Starter Edition gespielt habe. Ich habe alle Expansions von Vanilla bis WoD. Was muss ich jetzt machen, um die Vollversion zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JutenMorgen, 40

Alle Versionen auf Battlenet registrieren, und dann kannst du im Blizzard launcher bis zur letzten Version updaten. Sollte er sogar automatisch machen. 

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Kommentar von Ranzino ,

Auch Startversion läuft auf 6.2.4 .)

Kommentar von JutenMorgen ,

Naja dann umso besser, Versionen aktivieren, done... :D

Kommentar von RoseEllenDix ,

Ich hab alle Expansions auf CD ROM (außer TBC). Soll ich da einfach alle nacheinander einwerfen und registrieren? (Sorry wenns ne komische Frage ist xD)

Kommentar von JutenMorgen ,

Nein. Irgendwo in der Verpackung liegen Keys. Diese Musst du auf Battlenet.com unter "Spiele verwalten" > "neues Produkt hinzufügen", soweit ich mich erinnere eintragen...

Kommentar von RoseEllenDix ,

die Expansions Vanilla, WotLK, Cataclysm und MoP sind aus der BattleChest aber ich sehe bei denen nirgendwo CD Keys

Kommentar von JutenMorgen ,

Wo hast du die Battlechest denn gekauft?

Kommentar von RoseEllenDix ,

Hab ihn gefunden und es hat geklappt. Danke :)

Kommentar von JutenMorgen ,

Alles klar, perfekt. 

Kein Problem und gerne :)

Antwort
von priesterlein, 22

Wenn du Erweitrungen hast, dann musst du trotzdem einmal das Grundspiel kaufen und es aktivieren und fertig. WoW hat ein Abomodell. Also rechne dann auch mit Zahlungen, die dir einen Zeitraum lang das Spiel jenseits der Starterversion ermöglichen und für weitere Zeiträume braucht es dann auch weitere Zahlungen. Im Grundspiel sind die ersten 30 Tage drin.

Alle Erweiterungen bis auf die jeweils aktuelle sind kostenlos. Die muss man nicht kaufen: Die bekommt man einfach so.

Antwort
von Ranzino, 32

Du bist fertig mit den Besorgungen und kannst loslegen. Dank WoD-Kauf könntest gleich einen fertigen 90er erstellen, wenn dir danach ist.  

Mit Vanilla hast wiederum einen Freimonat bekommen. Um nun auch   dauerhaft genießen zu können, wirst danach ein Abo brauchen. Gametimekarte oder regelmäßiges Abonnement per KK oder Bankeinzug, was auch immer dir zusagt.