Frage von dropthepaul, 125

Alle wollen mich schlagen,stalken in mein Dorf.. was kann ich machen...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrtomsn, 24

Wenn die dich körperlichverletzen -> Anzeige falls du dich dann aber noch nicht sicher fühlst fang mit kampfsport an?

Kommentar von DavidJonGilmour ,

Kein Kampfsport, wenn schon dann Selbstverteidigung. Ich empfehle Krav Maga :)

Antwort
von Sally2000, 58

Wie wäre es denn mit umziehen? Oder zur Polizei gehen ? Oder zu deinen Eltern gehen?

Kommentar von dropthepaul ,

Polizei bring e nichts umziehen wär ne gute lösung

Kommentar von Sally2000 ,

Dann tu das doch :)

Antwort
von snowman00, 30

Es kommt auf die umstände an. Wiel alt bist du ?, was hast du angestellt ?...

Kommentar von dropthepaul ,

14, ich hab leute verpetzt die geraucht haben

Kommentar von Grepolis66 ,

Na dann kack dir mal net die Hose voll.... Rede mit den Eltern/Lehrern, das legt sich bestimmt recht schnell wieder...

Kommentar von snowman00 ,

Rauchen ist falsch, da hast du ja recht. Aber petzen ist auch eine sehr feige und oft gemeine aktion. Du solßtest dich vorallem entschuldigen. Falls es zu körperlicher gewalt kommen sollte, kann ich dir empfehlen auf youtube ein bisschen grundwissen zum thema selbstverteidigung zu sammeln. Z.B. Bei dem kanal "Kampfkunst Lifestyle". Lg

Kommentar von DavidJonGilmour ,

Haha Kampfkunst Lifestyle schau ich auch, aber allein das nützt nichts, man muss auch selbst in Verein kämpfen um sich das richtig einprägen zu können. :D

Antwort
von majaohnewilli, 58

Was hast Du denn angestellt???

Antwort
von Chefelektriker, 59

Was hast Du angestellt?

Kommentar von dropthepaul ,

hab  kake über solche typen gelabert

Kommentar von Chefelektriker ,

Über evtl. konsequenzen hättest Du vorher nachdenken sollen, bevor Du schlecht über andere redest. Mußt Dich halt hinter Mutters Rockzipfel verstecken.:D

Antwort
von Hamsterfragen05, 55

Wieso?

Du kannst dich an die Polizei wenden, die kann dir da weiter helfen.

LG

Kommentar von dropthepaul ,

Die werden da e nichts groß machen

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Doch. Wenn du eine Strafanzeige erstellt schon. Die müssen im Falle einer Straftat etwas machen.

Kommentar von dropthepaul ,

ja die haben mich geschlagen

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Eben. Das nennt man Körperverletzung. § 223 StGB

Kommentar von thomsue ,

😂. Klar 😂

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten