Frage von RingerCatcher, 52

Alle wollen mein Geld?

Hast du mal ben Euro? Kannst du mir 50 € leihen? Bitte gib mir Geld, ich habe Hunger? Wir sammeln spenden für Syrien! Wollen sie nicht zu 1und1 wechseln? ...

Solche Sachen höre ich ständig und das geht nicht mehr, was kann ich gegen die unternehmen? Verdammt! Ich habe schon einen Gewalt drang entwickelt und will die boxen!

Antwort
von Alterhaudegen75, 29

Ganz ruhig, das geht mir nicht anders. Und das zu allen Zeiten im Jahr.

Besonders gerne passiert so etwas ja zu Weihnachten, weil da ja gerne mal das Geld lockerer sitzt als sonst.

Dir bleibt nur einen großen Bogen um diejenigen zu machen, einfach dran vorbei gehen.

Ganz langsam bis 10 Zählen.

Antwort
von IchSasukeUchiha, 32

Aufhören freundlich auszusehen? Hm, naja wenn es Bekannte sind höre einfach auf denen was zu geben. Das spricht sich rum und gut. Gegen 1 & 1 wirst du aber nichts machen können. :D

Kommentar von RingerCatcher ,

Anzeige?

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Naja die 1&1 Leute machen ja nur Ihren Job. Wüsste nicht auf welcher Grundlage du die Anzeigen willst :D

Antwort
von ahsenah, 22

Na man haut nicht :-) da musst du Antworten; Hast du mal nen Euro? Nein habe ich nicht! kannst du mir 50€ leihen? Nein kann ich nicht! Gib mir Geld, ich habe Hunger..ich aber nicht :-) wir sammeln spenden... ich sammele nicht! Wollen Sie zu 1und1 wechseln? Nein ich wechsele nicht :-D ach das ist doch mittlerweile Gang und Gäbe..

Antwort
von IchBinNumeroUno, 36

Same. Kapitalismus ist ein kaputtes System.

Antwort
von Anonym91929, 31

Einfach ignorieren...

Antwort
von CohibaStyle, 27

Hast du ein bisschen Kleingeld...nein...ist normal...jeder braucht Geld und wenn du viel besitzt und damit Prolls dann selber schuld

geh am Wochenende putzen und pump mich nicht an!

Kommentar von CohibaStyle ,

joa..danke für deine Demonstration...hab genug für mich da

gib Geld alter! ich will zu running Sushi!

Kommentar von CohibaStyle ,

für Gefälligkeiten zahle ich gerne :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten