2

Alle wollen, dass ich abnehme....

Frage von Lililein123 Lililein123

dabei will ich das doch garnicht. Ich war heute morgen nach langer Zeit mal wieder auf der Suche nach einer Frauenzeitschrift aber jede wollte mir vermitteln, dass ich eine Diät machen soll und selbst die Fernsehzeitung fand mich zu dick. Gibt es denn noch Zeitschriften für Frauen, in denen einem nicht auf 30 Seiten präsentiert wird wie man einen Mann gewinnt indem "Frau" abnimmt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Jatch Jatch

Wer will das du abnimmst? DU entscheidest das, niemand anders. Und mit den "Frauen" von solchen Zeitschriften brauchst du dich gar nicht erst vergleichen. Die bestehen aus 70% Photoshop + 25% Schminke +5 % Frau. Wenn du dich selbst wohl fühlst brauchst du nicht abnehmen..

Kommentar von Lililein123 Lililein123Lililein123

Da hast du vollkommen recht aber ihr habt glaube ich ein wenig meinen Text fehlinterpretiert....

Kommentar von Jatch JatchJatch

also wenn das mehrere falsch interpretieren kann es auch daran liegen, dass du deine Frage nicht konkret genug gestellt hast =)

Ich merks hihi ich dachte man liest es herraus....Schriftstellerin ist also nicht der perfekte Beruf für mich :D

• 1
    Antwort von orkrist orkrist

Tja, das mit den Zeitschriften wird eher schwierig. aber stell die mal die Frage etwas anders: Meinst du das wir Männer auch so sind, wie die Medien uns gerne hätten? Wenn alle Männer nämlich nur auf Frauen stehen würden die so sind wie die Medien meinen das sie seien sollten, wären die meisten Männer noch Single und würden es auch bleiben... Lass Dich da nicht verückt machen. Wenn Du dich so wohl fühlst wie Du bist, dann bleib auch so wie du bist!!

Genau so siehts aus! mein Text war auch nicht 100% ernst gemeint ;-) Wollte nur mal auf charmante Art und Weise sagen/fragen ob man denn denkt, dass uns nur dieses Thema beschäftigt und deshalb in jede Zeitung eine neue super Diät reingehört.

• 1
    Antwort von Odradek Odradek

Du stellst deine Frage echt etwas schwierig. Deine Frage trifft eigentlich überhaupt nicht mein gebiet (bin männlich) aber ich könnte mir vorstellen dass bsp eine Zeitschrift wie Emma sich stärker von solchen Dingen distanziert.

Alice Schwarzer als chefin und dergleichen... Aber ob das noch eine Frauenzeitschrift in deinem Sinne ist weiß ich nicht.

Werde ich mir mal anschauen ;-)

• 1
    Antwort von ciara2 ciara2

sei wie du bist und lass sie anderen reden was sie wollen... geht die nix an

• 1
    Antwort von nettermensch nettermensch

das mußt du auch gar nicht, wenn du dich wohlfühlst

• 1
    Antwort von H2SO4 H2SO4

am besten keine zeitschriften mehr kaufen und sport treiben

Nee, ich habe ja garkein Problem mit meinem Gewicht, mir geht es nur auf die Nerven immer das Gleiche zu lesen und die Medien uns irre machen.

• 1
    Antwort von lukoto lukoto

sei so wie du dich wohl fühlst...lass dir nichts einreden!

• 0
    Antwort von UschiTrommel UschiTrommel

Es ist deine sache ob du abnimmst oder nicht. Du musst dich in deinem körper wohlfühlen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.