2

Alle wollen das Iphone...aber warum?

Frage von kleenermax kleenermax

Was ist an dem Handy so toll?

Es hat eine miese 3,2 MegaPixel Kamera, einen Touchscreen (hält eh bloß ca. nen Jahr) und es ist von einer Marke die von Handys keine Ahnung hat. das einzige was mich überzeugen würde, ist der AppStore.

Warum findet ihr das Iphone so toll?

fettDoch nicht etwa weil es Kult ist?fett

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Serienchiller Serienchiller

Weil es von Apple ist. Das hat mit Vernunft nichts zu tun, es gibt Leute die würden 50€ für ne Klobürste bezahlen, solange ein Apfellogo drauf ist.

Kommentar von Robeitsch RobeitschRobeitsch

Der Grund is eher weil es so einfach zu bedienen is das man nicht Stundenlang die Anleitung lesen muss und der Touchscreen so perfekt arbeitet wie bei keinem andern Gerät und der App-Store is natürlich auch genial - hattest du schon mal ein iPhone oder kennst du dich mit dem iPhone aus ???

Kommentar von kleenermax kleenermaxkleenermax

Ja, ich hatte schon eins, und da war nach einem Jahr der Touch im Arm...hab damit aber nichts besonderes gemacht.

• 0
    Antwort von JohannRita JohannRita
    Das iPhone ist deshalb so erfolgreich weils funktioniert, viele Programme existieren und eine Synchronisierung mit dem PC / Mac einfach ist.

• 0
    Antwort von Robeitsch Robeitsch

Der Grund is eher weil es so einfach zu bedienen is das man nicht Stundenlang die Anleitung lesen muss und der Touchscreen so perfekt arbeitet wie bei keinem andern Gerät und der App-Store is natürlich auch genial

• 0
    Antwort von QuantenSpringer QuantenSpringer

Die Kamera des iPhones ist nicht schlecht, auch wenn sie nur 3,2 Megapixel hat. Ein Handykamera ist in jedem Falle nur für Schnappschüsse zu gebrauchen - auch ein 8 Megapixel Gerät von Sony Ericsson ersetzt keine Digitalkamera.

Wie kommst Du auf die Idee, dass der Touchscreen nur ein Jahr hält? Ich besitze mein iPhone seit dem 9. November 2007 und der Touchscreen ist immer noch neuwertig. Du solltest Dir vor Augen führen, dass es ein Glasbildschirm ist, der keineswegs mit einem Nintendo DS Display zu verwechseln ist.

Außerdem hat Apple mit dem iPhone bewiesen, dass sie mehr Ahnung haben als viele andere Mobiltelefonhersteller. Schließlich hat das iPhone unsere Denkweise über Handys geändert.

Du solltest ein iPhone ausführlich testen, dann wird Dir klar sein, warum alle das iPhone wollen.

(Apropos: Warum wählst Du bereits nach elf Minuten eine beste Antwort aus? Weil es die Antwort war, die Du hören wolltest?)

• 0
    Antwort von wolfo wolfo

hey hör auf das iphone schlecht zu machen das ist das beste handy as es immoment gibt

• 0
    Antwort von HBK4321 HBK4321

ich finde es nicht toll für 700€ krigt man was besseres aber ich kann mir denken einzigartigen perfekten touchscrenn. aber man hat mehr davon i pod touch zu kaufen und ein handy ca 200bis300€ dazuzukaufen wie LG SECRET sony erisson k 850ioder LG Aena

• 0
    Antwort von Knuck Knuck

weil es einfach das beste entertainmant handy aller zeiten ist & durch den guten App-Store!

• 0
    Antwort von Drevar Drevar

weils von Apple ist ^^ ne andere Begründung gibts nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.