1

Alle WKA Daten wurden von der ex geändert was kann ich tun?

Frage von Sven3211 Sven3211

Hallo ich hatte mich von meiner ex getrennt und blöder weise kannte sie alle daten Email wie pw. Natürlich will sie scheinbar nicht das es alle bei wkw mitbekommen und hat alles geändert und ich würde das provil nur zu gerne löschen meine frage daher was kann ich da machen hat wkw nicht ein Fax wo ich meinen ausweis hin schicken kann oder ähnliches?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von EaSyLu EaSyLu

Du kannst dir im internet die Telefonnummer eines Service extra dafür raussuchen.

Und denn kannst du denen eine kopie deines Ausweises zukommen lassen . :)

Kommentar von Sven3211 Sven3211

Hey erst mal danke für die schnelle antwort doch auf die Idee war ich auch schon gekommen in habe das netzt nach der Nummer ab gesucht nur leider mit recht schlechtem erfolg aber ich werde es einfach mal weiter versuchen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.