Frage von Funmichi, 16

Alle wissen alles besser, nur jeder andere erzählt wie toll sein leben ist und alle nutzen mich aus, weil ich bin langweilig bin, wie änder ich das?

Antwort
von pingu72, 1

Diese Besserwisser hören sich nur selbst gerne reden, wenn jemand erzählt wie toll sein Leben ist weißt du nie ob das stimmt, und ausnutzen kann man dich nur wenn du dich ausnutzen lässt!

Also höre nicht auf andere, lerne "Nein" zu sagen und tu was dir Spaß macht! Es ist dein Leben und du bestimmst was du daraus machst

Antwort
von miezepussi, 10

Mach was Du willst und nicht das was man Dir sagt. Lebe Dein Leben (selbst). 

Antwort
von seifreundlich2, 8

Mach Sport, geh joggen, Fahrrad fahren, schwimmen...


Kommentar von Funmichi ,

Ich bin nicht mehr so sportlich weil mein herz dann immer so rast und das macht mir panik.

Kommentar von seifreundlich2 ,

Papperlapapp! Schlechte Ausrede. Man kann auch langsam Fahrrad fahren und gemütlich schwimmen, ohne dass das Herz gleich überschlägt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten