Alle Windows 7 nutzer gefragt! Wie lange braucht eurer PC mit Windows 7 zum hochfrahren?
Alle Windows 7 nutzer gefragt! Wie lange braucht eurer PC mit Windows 7 zum hochfrahren?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 5 Sekunden | 1 |
| 10-15 Sekunden | 1 |
| 15-30 Sekunden | 1 |
| 30-45 Sekunden | 6 |
| 45-60 Sekunden | 2 |
| wer genau sagen will dann hier klicken! | 2 |
Antworten (13)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DraschomatDraschomat
Abgestimmt für: 30-45 SekundenGrob geschätzt...ist ein Laptop, und Windows startet schnell, aber bis alle Programm am Laufen sind, vergeht schon eine halbe Minute. Mir ist wichtiger, dass er auf ein paar Sekunden runterfährt, wenn ich schnell weg muss. ^^
-
2Antwort von
Scarecrow69Scarecrow69
Abgestimmt für: 30-45 SekundenRechner:
MacBook Pro, Windows 7 per rEFIt und Boot Camp. -
-
2Antwort von
romeo27romeo27
Abgestimmt für: wer genau sagen will dann hier klicken!3 minuten etwa !
-
2Antwort von
dergarmischerdergarmischer
Abgestimmt für: 30-45 Sekundenkommt drauf an was fuer ne leistung die rechner haben
-
2Antwort von
martikkemartikke
Abgestimmt für: 30-45 Sekundenalso mein 1000 euro rechner mit entsprechender hardware braucht 7 secunden wenns neuinstalliert ist und denke mal grob geschätzt wird er naxch 2-3 jahren auch nicht länger als 30 secunden brauchen...
-
2Antwort von
tenderbloontenderbloon
Abgestimmt für: 45-60 SekundenGeschätzt....es dauert irgendwie länger als XP...habe 2 Laptops mit XP und Win7
-
-
0Antwort von
cornixcornix
Abgestimmt für: 30-45 Sekundendas laptop von mir braucht 30sek, vom ruhezustand nur 5..aber hier zählt ja das hochfahren..und den ruhezustand benutz ich auch nicht dauerned
-
0Antwort von
zschulzschul
Abgestimmt für: wer genau sagen will dann hier klicken!Bei einem acht Jahre alten P4 2,53GHz 1GB RAM, sind es zwei Minuten.
Diese Frage teilen