Frage von fussballfreak99, 73

Alle wie viele Jahre ist die Copa Amerika?

Ich habe es bereits gegoogelt da stand was von alle 4 Jahre.. Allerdings kam mir in den Sinn das letztes Jahr Chile die Copa Amerika im Finale gegen Argentinen gewann und heute auch einen bericht zur diesjährigen Copa Amerika gelesen habe? Ist jetzt die Copa Amerika jedes Jahr? oder alle 4 Jahre?
Kann mur das jemand erklären..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goetzinho10, 25

Normalerweise alle 4 Jahre, aber zum 100-jährigen Jubiläum findet es dieses Jahr als Sonderausgabe in den USA statt.

Antwort
von AcademyAward, 43

Alle 4 Jahre

Kommentar von fussballfreak99 ,

Also findet dieses jahr keine Copa Amerika statt erst wieder in 3 Jahren?

Kommentar von AcademyAward ,

2019 in Brasilien

Kommentar von fussballfreak99 ,

Danke an deine Antwort!
Also die Copa Amerika findet alle 4 Jahre statt. Allerdings gibt es im Jahr 2016 eine sonder ausgabe names Copa Amerika centenario. Dieses Turnier findet wegen der 100 Jährigen Jubiläum des CONMEBOL (Südamerikanischer Verband) statt!
Dabei sind 10 Teams vom CONMEBOL und 6 Teams vom CONCACAF (Nordamerikanischer Verband).
Das Turnier findet in der USA statt und startet am 3. Juni 2016!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten