Frage von brownie2016, 9

Alle whats App Nachrichten löschen?

Hallo:) whats App zieht bei mir sehr viel Speicherplatz und ich wollte einiges löschen. Ich habe alle Chats schon gelöscht und geleert aber bei Einstellungen>Account>Speichernutzung sind immer noch die Anzahl aller Nachrichten und die verbrauchten MB zu sehen. Und nun würde ich die gerne auch löschen nur wie?? Ich hoffe ihr wisst was ich meine;) vielen Dank für eure Antworten:) (übrigens ich habe ein iPhone wenn es eine Rolle spielt)

Antwort
von Megamongi, 9

da steht ja nur der verbrauch, nicht aber der speicher der AKTUELL dafür genutzt wird

Kommentar von brownie2016 ,

Danke:) jetzt habe ich auch gerade in meinen Einstellungen gesehen dass whats App weniger Speicher wegnimmt, das meiste also gelöscht ist

Antwort
von rentalight, 5

Du gehst in die Auflistung aller deiner Apps und löscht den Cache von Whatsapp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community