Alle werden lesbisch?

11 Antworten

Bei mir ist das auch so an der Schule. Also ich hab da nix dagegen. Würde aber vlt auch gern mal die Erfahrung machen. Das ist vlt das wir Mädchen das mal ausprobieren wollen.

Mir kommt es nicht so vor,wenn ich ehrlich bin. Bei uns gibt es wenige "offen Homosexuelle" an der Schule(ich hoffe,du verstehst,wie ich es meine).

Bei manchen Mädchen ist es auch so,dass sie so sehr mit ihrer Bff zusammen hängen,dass man sie für ein Paar hält. Sowas ist recht häufig,denke ich.

Ich persönlich bin auch lesbisch und finde nicht,dass es ein Trend ist,da man seine Sexualtiät nicht ändern kann und man oft Angst hat,es manchen Leuten zu sagen,da man die Reaktion nicht einschätzen kann.

Viele Grüße

Sabrina

Ja da hast du recht, einer meiner (Ex-)Lehrer denkt ich wäre mit meiner BFF zusammen 😂 eigentlich bin ich heterosexuell aber naja soll der Typ halt denken was er will 😉

@lluisaT

Hahahaha😂Das denkt ein Lehrer bei meiner Bff und mir auch😂😂😂Ich bin selbst lesbisch,aber das hat im Endeffekt nichts damit zu tun xD

An jeder Schule gibt es bestimmt auch ne Menge GZSZ Fans 😕........, die machen Trends !

Mr. Smith

Das ist nur so eine Phase. Wahrscheinlich sind die meisten erst in der Pubertät.

Das kommt Dir letztendlich wahrscheinlich nur so vor, weil heute damit wesentlich offener umgegangen wird. Ein Trend ist es daher nicht. Egal ob in der Schule oder auch danach.

Kenne auch genügend schwule und lesbische Leute und Paare, waren früher sogar welche dabei, von denen es keiner geahnt hätte. Das gab es früher schon und es ist heute genauso. Nur früher haben sich viele das in der Öffentlichkeit nicht getraut.