wer hat erfahrung und kann wirklich guten rat geben
Antworten (17)
-
1Antwort von
user179user179
Bitte in Vollnarkose machen lassen, dann wachst du auf und die Zähne sind raus. Danach gut kühlen und keine Milchprobukte essen.
Kommentar von
leiferdegifhornleiferdegifhorn genau so hab ich es mir gedacht - aushalten danach ist besser als aushalten dabei...
-
1Antwort von
Kastani die gleiche OP hatte ich auch. Musste ich machen, da sich sonst die anderen Zähne verschoben hätten. Ist aber relativ unproblematisch wichtig ist nur danach die Backen kühlen, dann schwellen sie nicht ganz so an
Toi toi toi
Kommentar von
leiferdegifhornleiferdegifhorn lach lach - was haben die backen damit zu tun - sicher meinst du mein wangen .....
-
-
1Antwort von
melle076melle076
Mir wurden sie damals sofort gezogen, als sie kamen. Ich hatte keinerlei Probleme, war so wie bei anderen Zähnen auch.Deshalb kann ich auch nicht verstehen, warum viele so ein Theater damit machen.
Kommentar von
RikePike bei manchen leuten (wenn der wz noch nicht rausgewachsen war zb) schwillt die wange danach unheimlich an und schmerzt extrem.
-
1Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Ich verstehe nicht, warum alle Zahnärzte immer alle Weisheitszähne prophylaktisch ziehen wollen (natürlich verstehe ich, dass sie damit ihr Geld verdienen...) Solange sie keine Probleme machen, lasse ich sie drin.
Kommentar von
Gerd2Gerd2 mir hat er schon vor 20 Jahren gesagt die müssten unbedingt raus. Hab sie heute noch ohne die geringsten Probleme.
Kommentar von
SofaschalterSofaschalter dto! Vielleicht hatten wir denselben Zahnarzt ;-))
Kommentar von
Gerd2Gerd2 das kommt nicht hin, aber vielleicht haben die beiden zusammen Studiert.
-
1Antwort von
teppichhaiteppichhai
Sind nicht lebensnotwendig, solange sie aber keine Beschwerden machen, würde ich sie drin lassen.
Kommentar von
hibiskusshibiskuss Wenn der Kiefer zu klein ist und die WZ die anderen Zähne behindern müssen sie weg.
-
1Antwort von
wienochmalwienochmal
hast du die anderen antworten überhaupt schon gelesen, wenn du jetzt schon wieder die selbe frage einstellst?
Kommentar von
SofaschalterSofaschalter anderer User... ;-)
Kommentar von
leiferdegifhornleiferdegifhorn danke für den beistand - manche sind einfach nur auf konfrontation aus - habe diese frage niemals vorher gestellt.
Kommentar von
wienochmalwienochmal erstmalbrilleputzengeh sorry
Kommentar von
SofaschalterSofaschalter lach ich reiche dir gerne mein Spezial-Microfasertuch :-))
Kommentar von
wienochmalwienochmal wenn´s hilft, dann reich rüber ;-)
-
-
0Antwort von
LilliMouseLilliMouse
Viel Spaß! Am Besten ist, Du nimmst Dir mindestens einen Tag frei und kaltes Eiswasser soll helfen + Kamilentee, aber keine Gewähr.
-
0Antwort von
nitnelavnitnelav
es gibt viel Schlimmeres...meine sind auch alle raus und nach ner Woche war alles wieder ok. Die Mandeln sind wesentlich schlimmer..autsch.
-
0Antwort von
brunhilde45brunhilde45
2.Meinung einholen.
gibt ja zwischenzeitlich trotz großen Jammerns und Klagens Zahnärzte wie SAND am Meer....Kieferchirurgen ebenso. Alle verdienen gut,und alle jammern und klagen,..dass sie in Armut erstarren ;-).
-
0Antwort von
istieistie
Was für einen Rat willst Du denn? Wenn Dein Zahnarzt sagt sie müssen raus, dann musst Du da durch. Und wenn Du das nicht willst, dann lass sie nicht reißen, dann hast Du halt später einmal Probleme damit. Und wenn Du Deinem Zahnarzt nicht vertraust, hole Dir eine 2. und 3. Meinung.
-
0Antwort von
chrici90 warum sollen sie raus???? wenn platz genaug ist und du sie sauber halten kannst d.h. mit zahnseide rankommst dann müssen sie nicht raus anderer seit... braucht ein mensch höchstens 24 zähne zum essen zerbeissen!!!
Kommentar von
leiferdegifhornleiferdegifhorn muss platz haben und will die anderen beisser schon in die richtige richtung biegen lassen.....
-
0Antwort von
sabine84w mach das blös nich mein gesicht war 2 wochen grün und blau und dick!!!und die schmerzen unerträglich!!!
Kommentar von
Gerd2Gerd2 da warst Du noch gut bedient mit den schlappen 2 Wochen, Schwager schon 6 Wochen
Kommentar von
sabine84w oh gott 6 wochen!!!!die 2 haben mir gelangt
-
0Antwort von
hibiskusshibiskuss
wurden erst vor 4 Wochen meiner Tochter alle 4 entfernt. War zwar heftig, aber sie hat es gut weggesteckt. Zuerst alles einspritzen, dann die Zähne herausoperiert. Danach musste sie alle 2 Tage, dann 1 mal die Woche zur Kontrolle. Alles super verheilt. Ach ja, meine Tochter ist 16.
-
0Antwort von
zwergenmamazwergenmama
ich lebe mit nur noch einem! Kein Problem! Nach 2 Tagen mit Suppen ist das schlimmste überstanden! Du bekommst Schmerzmittel und dann ist´s gut! Alles Gute!
-
0Antwort von
lennolenno
einem freund von mir wurden die gezogen und er konnte ein paar tage nicht richtig essen und hatte hamsterbacken
danke - hatte schon zwirnsfaden an die türklinke gebunden - und nun bin ich erleichtert -. ich nuss es nicht selbst machen
Zwirnsfaden hätte auch nicht gereicht für dicken Dinger. Ankerkette wäre das mindeste.