1

alle weisheitszähne sollen raus

Frage von leiferdegifhorn leiferdegifhorn

wer hat erfahrung und kann wirklich guten rat geben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Antwort von UmeToo UmeToo

Mein Tipp: Auf keinen Fall selber machen!

Kommentar von leiferdegifhorn leiferdegifhornleiferdegifhorn

danke - hatte schon zwirnsfaden an die türklinke gebunden - und nun bin ich erleichtert -. ich nuss es nicht selbst machen

Kommentar von Gerd2 Gerd2Gerd2

Zwirnsfaden hätte auch nicht gereicht für dicken Dinger. Ankerkette wäre das mindeste.

• 1
    Antwort von user179 user179

Bitte in Vollnarkose machen lassen, dann wachst du auf und die Zähne sind raus. Danach gut kühlen und keine Milchprobukte essen.

genau so hab ich es mir gedacht - aushalten danach ist besser als aushalten dabei...

• 1
    Antwort von Kastani Kastani

die gleiche OP hatte ich auch. Musste ich machen, da sich sonst die anderen Zähne verschoben hätten. Ist aber relativ unproblematisch wichtig ist nur danach die Backen kühlen, dann schwellen sie nicht ganz so an

Toi toi toi

lach lach - was haben die backen damit zu tun - sicher meinst du mein wangen .....

• 1
    Antwort von melle076 melle076

Mir wurden sie damals sofort gezogen, als sie kamen. Ich hatte keinerlei Probleme, war so wie bei anderen Zähnen auch.Deshalb kann ich auch nicht verstehen, warum viele so ein Theater damit machen.

Kommentar von RikePike RikePike

bei manchen leuten (wenn der wz noch nicht rausgewachsen war zb) schwillt die wange danach unheimlich an und schmerzt extrem.

• 1
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Ich verstehe nicht, warum alle Zahnärzte immer alle Weisheitszähne prophylaktisch ziehen wollen (natürlich verstehe ich, dass sie damit ihr Geld verdienen...) Solange sie keine Probleme machen, lasse ich sie drin.

mir hat er schon vor 20 Jahren gesagt die müssten unbedingt raus. Hab sie heute noch ohne die geringsten Probleme.

Kommentar von Sofaschalter SofaschalterSofaschalter

dto! Vielleicht hatten wir denselben Zahnarzt ;-))

das kommt nicht hin, aber vielleicht haben die beiden zusammen Studiert.

• 1
    Antwort von teppichhai teppichhai

Sind nicht lebensnotwendig, solange sie aber keine Beschwerden machen, würde ich sie drin lassen.

Kommentar von hibiskuss hibiskusshibiskuss

Wenn der Kiefer zu klein ist und die WZ die anderen Zähne behindern müssen sie weg.

• 1
    Antwort von wienochmal wienochmal

hast du die anderen antworten überhaupt schon gelesen, wenn du jetzt schon wieder die selbe frage einstellst?

anderer User... ;-)

danke für den beistand - manche sind einfach nur auf konfrontation aus - habe diese frage niemals vorher gestellt.

Kommentar von wienochmal wienochmalwienochmal

erstmalbrilleputzengeh sorry

lach ich reiche dir gerne mein Spezial-Microfasertuch :-))

Kommentar von wienochmal wienochmalwienochmal

wenn´s hilft, dann reich rüber ;-)

• 0
    Antwort von JoScho JoScho

Geh zu einem Oralchirurgen!!!!

• 0
    Antwort von LilliMouse LilliMouse

Viel Spaß! Am Besten ist, Du nimmst Dir mindestens einen Tag frei und kaltes Eiswasser soll helfen + Kamilentee, aber keine Gewähr.

• 0
    Antwort von nitnelav nitnelav

es gibt viel Schlimmeres...meine sind auch alle raus und nach ner Woche war alles wieder ok. Die Mandeln sind wesentlich schlimmer..autsch.

• 0
    Antwort von brunhilde45 brunhilde45

2.Meinung einholen.

gibt ja zwischenzeitlich trotz großen Jammerns und Klagens Zahnärzte wie SAND am Meer....Kieferchirurgen ebenso. Alle verdienen gut,und alle jammern und klagen,..dass sie in Armut erstarren ;-).

• 0
    Antwort von istie istie

Was für einen Rat willst Du denn? Wenn Dein Zahnarzt sagt sie müssen raus, dann musst Du da durch. Und wenn Du das nicht willst, dann lass sie nicht reißen, dann hast Du halt später einmal Probleme damit. Und wenn Du Deinem Zahnarzt nicht vertraust, hole Dir eine 2. und 3. Meinung.

• 0
    Antwort von chrici90 chrici90

warum sollen sie raus???? wenn platz genaug ist und du sie sauber halten kannst d.h. mit zahnseide rankommst dann müssen sie nicht raus anderer seit... braucht ein mensch höchstens 24 zähne zum essen zerbeissen!!!

muss platz haben und will die anderen beisser schon in die richtige richtung biegen lassen.....

• 0
    Antwort von sabine84w sabine84w

mach das blös nich mein gesicht war 2 wochen grün und blau und dick!!!und die schmerzen unerträglich!!!

da warst Du noch gut bedient mit den schlappen 2 Wochen, Schwager schon 6 Wochen

Kommentar von sabine84w sabine84w

oh gott 6 wochen!!!!die 2 haben mir gelangt

• 0
    Antwort von hibiskuss hibiskuss

wurden erst vor 4 Wochen meiner Tochter alle 4 entfernt. War zwar heftig, aber sie hat es gut weggesteckt. Zuerst alles einspritzen, dann die Zähne herausoperiert. Danach musste sie alle 2 Tage, dann 1 mal die Woche zur Kontrolle. Alles super verheilt. Ach ja, meine Tochter ist 16.

• 0
    Antwort von zwergenmama zwergenmama

ich lebe mit nur noch einem! Kein Problem! Nach 2 Tagen mit Suppen ist das schlimmste überstanden! Du bekommst Schmerzmittel und dann ist´s gut! Alles Gute!

• 0
    Antwort von lenno lenno

einem freund von mir wurden die gezogen und er konnte ein paar tage nicht richtig essen und hatte hamsterbacken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.