Frage von XxXxXxXxXy, 22

Alle Weden sich von mir ab?

Ich geh in die 12. klasse eines Gymnasiums und ich mache seit Anfang des Schuljahres die Erfahrung dass sich alle Freunde aus der Schule (waren nie besonders) viele alle von mir anwenden... :( kann das sein weil ich nicht so der Party Typ bin und nicht gerne Alkohol trinke sondern (wenn ich Freunde hätte) lieber einen schönen Filme Abend machen würde? Oder habt ihr Tipps für mich wie ich die restlichen paar Monate ohne Freunde überstehe, danach studier ich eh woanders...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anksmt, 22

Da ich dich nicht persönlich kenne, kann ich das nicht allzu gut beurteilen. Aber ich kann dir raten, deine "Freunde" zu ignorieren. Wenn sie sich von dir abwenden sollten, nur weil du nicht gerne auf Partys gehst und einen drauf machst, dann bringt die Freundschaft sowieso nichts. Sie sollten dich so akzeptieren wie du bist, und überstehen tust du das Jahr, indem du dich auf deine Familie & die Schule, also die Sachen, die wichtig für deine Zukunft sind, konzentrierst. Freunde kommen und gehen, aber die Familie bleibt. Bleib positiv! :)

Kommentar von XxXxXxXxXy ,

Ich denke es liegt auch einfach daran das ich langweilig bin, ich interessiere mich eher für Fußball und make up🙈 danke dir für deine Antwort:)

Kommentar von anksmt ,

Ach, gerade wenn du auf Fußball stehst, verstehe ich deine angeblichen Freunde nicht! Wie kann man denn Fußball nicht mögen, aber langweilig finden? 😋

Antwort
von PBluestone, 14

Wenn die Menschen dich nicht so mögen wie du bist dann sind das keine Freunde .Wenn du wahre Freunde suchst dann welche die dich so mögen wie du bist.Och hoffe für dich dass du bald wieder Wahre Freunde findest.

Kommentar von XxXxXxXxXy ,

Danke lieb von dir :)

Antwort
von PBluestone, 13

Ich* Korrektur