Frage von Minatozzz, 29

Alle Warren Cats Bücher lesen Zeit?

Wie lange braucht man ungefähr, um alle Warrior Cats Bücher zu lesen? (Wie viele gibt's überhaupt?)

Antwort
von Shashastier, 12

Ich bin jetzt bei der 6 Staffel und habe immer nach einer Staffel eine Pause gemacht. Jetzt bin ich schon ungefähr zwei Jahre darann. Es kommt auch drauf an ob du alle Bücher hast oder sie noch kaufen musst.
Hoffe konnte helfen;)

Antwort
von aAnnAa99, 18

Hi,

es gibt 6 Staffeln und noch einige Sonderbücher. Wie lange man braucht, hängt von deiner Lesegeschwindigkeit ab. Die Bücher sind aber nicht sehr anspruchsvoll geschrieben und relativ groß gedruckt, also kommt man schon vorwärts

Viel Spaß!

Antwort
von Leafpool21, 10

Kommt drauf an an wie schnell du liest... ich hab für alle Staffeln 4 Jahre gebraucht, weil ich so ein Typ bin dem langweilig wird wenn er immer die "gleichen" Bücher liest :D

viel Spaß noch beim lesen wünscht dir Leafpool21 :)

Antwort
von Fairy21, 13

Kenne die Bücher zwar nicht, aber die Dauer, wie lange man braucht um sie zu lesen, ist bei jedem anders. 

Wie bereits erwähnt, hängt es von der Lesegeschwindigkeit ab.

Antwort
von smileyalexi, 6

Ich lese seit einem halben jahr diese bücher und bin an der 3. staffel obwohl dass nicht die einzigen bücher sind die ich lese😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten