Frage von Kwebelkopp, 72

Alle wann holt ihr euch ein neues Handy?

Und wie lange leben die bei euch?

Antwort
von unlocker, 44

so lang wie möglich, und selten neu. Aktuell XCover2 (von Bekanntem geschenkt bekommen), davor Nexus S (2 Stk. via Kleinanzeigen gekauft)

Antwort
von machhehniker, 18

Wenn das Alte kaputtgeht, gewöhnlich mache ich das aber nicht selbst sondern meine Frau kauft mir Eins weil sie das veratzte alte Ding nicht mehr sehen will.

Handys benutze ich ca 8 Jahre, die würden länger leben aber Irgendwann bekomm ich Eines vorgesetzt das ich ab sofort nutzen soll.

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 28

Wenns kaputt geht oder nicht mehr supported wird. Also alle 4-5 Jahre. Mein altes Samsung GT S5560 hat 5 Jahre durchgehalten, mein aktuelles Blackberry hat sein erstes JAhr hinter sich.

Antwort
von 716167, 46

Mein Siemens S35 hat gut 8 Jahre gehalten. Die Blackberrys danach (second-hand-Geräte) habe ich dann auch so drei Jahre lang genutzt. Mal sehen wie lange mein Xperia läuft, das erste neu gekaufte Handy seit 10 Jahren.

Antwort
von illerchillerYT, 31

Meine Handys werden alle 2 bis 5 Jahre ausgetauscht. Alle funktionieren dann aber noch sehr gut und haben (außer das erste ) keine Kratzer. Gruß

Antwort
von taniavenue, 17

Mein längstes hat nen halbes Jahr überlebt. Ich hab irgendwie das Talent Handys kaputt zu machen. Naja, jetzt hab ich Hülle um das neue und hoffe das es hält

Antwort
von Fightermaan, 46

Alle zwei Jahre, wenn mein Vertrag ausläuft. Aber eine in meine Klasse hat jedes halbe Jahr ein neues, keine Ahnung was sie immer mit den Handys macht.

Antwort
von DerAndre15, 11

Jährlich ein neues kaufen meine Handys liegen seit dem S3 unterm Bett aktuell hab ich S6 Edge aber das mut kleinem Speicher

Antwort
von TheMysteryGamer, 36

2-3 Jahre halten die bei mir so durch, nen altes Nokia hält wahrscheinlich 20-30 Jahre durch :D

Kommentar von PhilippChef ,

mit einer Akkuladung:D

Kommentar von grubber221 ,

genau das war auch mein erster Gedanke ^^

Kommentar von TheMysteryGamer ,

:D

Antwort
von playzocker22, 20

Meistens jedes jahr neu. Außer es kommt sowas wie das s5. Das hab ich übersprungen. Bin im Moment beim S6 und warte gespannt auf das S7.

Antwort
von larrymann, 31

alle 2 Jahre bekomme ich durch mein Vertrag ein neues

Antwort
von lexsophix, 8

Hatte als erstes ein LG:das hat nicht lange gehalten,es hat auch nur gehongen!
(hatte ich ein jahr)
Als zweites hatte ich ein Samsung galaxy s5 mini:das hatte ich 2 Jahre gehabt (war auch nicht soooo wirklich zufrieden mit ihm
Jetzt habe ich schon seid längerem das samsung galaxy s6 (32 gb) und bin hochbeeindruckt von diesem Ding!!! Es läuft sehr sehr schnell!

Antwort
von DerAndre15, 17

2014 S4
2015 S6 edge
2016 Iphone 7 (geplant)

Antwort
von allineedis412, 39

2 Jahre

Antwort
von Rosswurscht, 43

Habe meins im April 2004 gekauft. Ein Nokia 6230 :-)

Kommentar von 716167 ,

Kann als Notfallhandy noch mein Nokia 3510i bieten. :D

Kommentar von Kwebelkopp ,

hatte mehr an smartphones gedacht alter herr/dame. diese dinger wo die ganzen jungen leute immer draufgucken

Kommentar von Rosswurscht ,

Ach sowas ... sowas ist im Heim verboten :D

Kommentar von Kwebelkopp ,

hahaha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community