Frage von Cyb3rWolf, 25

Alle waffen von standart spiel auch bei Altis Life?

Hallo, bekannte von mir wollen sich einen Altis Life Server kaufen und ich werde Polizist. Sie haben gesagt das ich mir dann alle Waffen kaufen kann. Jetzt meine Farge: Sind alle Waffen aus dem "Standart" spiel auch in Altis Life oder müssen diese Manuell hinzugefügt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spiele, 18

Sie werden Manuell in die Mission eingetragen.

Wenn sie nicht alles einfügen , ist auch nicht alles drin ;)

Antwort
von Assassine435, 4

Kommt immer auf den Server trauf an.

aber eigentlich ja