Frage von Collefornia, 61

Alle VODAFONE MOBIL FUNK KUNDEN SEIT IHR ZUFRIEDEN?EURE MEINUNG? LOHNT ES SICH!??

Antwort
von Hannah1021, 22

Mobil ja zufrieden aber der Router geht gar nicht ... Wechseln diesen Monat

Antwort
von Whatsup4321, 16

Ja Vodafone ist wirklich gut in mobile funk die habe schon viel von dem LTE Netz viel ausgebaut

Antwort
von marboopa, 29

Vodafone sind pure Betrüger. Tu dir selbst ein gefallen und gib denen nicht dein Geld, ich kenne kein Mensch der mit denen wirklich zufrieden ist.

Kommentar von Deniz2502 ,

Da stimme ich dir vollkommen zu...Wir hatten so oft Probleme mit dem Internet. Vor 3 Jahren konnten wir fast wochenlang nicht telefonieren. Vor kurzem hatten wir wieder einen Fehler an der Easybox. (Kein Internet, kein telefonieren) Man ruft an bei der Vodafone und die reden nur Unsinn...Vodafone schreibt uns eine SMS, dass das Problem behoben sei. Behoben war es aber nicht...Zum Kotzen mit den Leuten...

Antwort
von LittleMac1976, 32

Also ich habe meinen Vertrag bei Vodafone und habe keine Probleme bisher gehabt. Habe sogar grad meinen Vertrag verlängert.

Aber generell gilt: Es ist fast egal wo du hingehst, such dir einfach das beste Angebot raus und greif zu.

Kommentar von 02545646453 ,

Ihr solltet euch eins merken behandelt ihr Vodafone ordentlich so behandeln Sie euch auch höflich

Antwort
von Eli4ss, 3

Ja vollkommen

Antwort
von 02545646453, 25

Also ich bin einer der nur 2x eine Störung hatte aber diese wurden innerhalb von 24 Stunden behoben, ich bin nun 3 Jahre Kunde und ja ich empfehle Vodafone

Kommentar von marboopa ,

Du kannst dich für glücklich schätzen, finde ich super das die doch manche Kunden gut behandeln aber glaub mir die meisten werden nur betrogen.

Kommentar von 02545646453 ,

Also im bekannten Umkreis von mir sind wirklich alle zufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten