Frage von SabineSt,

Alle Vignetten beim ADAC erhältlich ?

Hallo , Ich wollte mal fragen ob man beim ADAC für eine Autoreise alle notwendigen Vignetten auch schon vor Reisebeginn kaufen kann , oder erst an den entsprechenden Grenzen ?

Oder nur für manche Länder ?

Danke

Antwort von christbaum2009,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Beim ADAC erhälst Du nicht nur die Vignetten für Österreich, die Schweiz sowie für Tschechien, sondern auch die Viacard für das italienische Autobahnnetz.

Darüber hinaus erhälst Du beim ADAC auch ermäßigte Mautkarten für bestimmte mautpflichtige Streckenabschnitte in Österreich und der Schweiz.

Genauere Infos gibts hier: www.adac.de/maut

Antwort von GatowerKugel,

Kannst du für alle EU Länder kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • geschickt Wenden auf der Autobahn Also die Überschrift ist vielleicht nicht ganz passend, denn ich hoffe, daß keiner auf die Idee kommt, auf der Autobahn zu wenden. Aber es kann immer mal passieren, daß man man mal falsch auf die Autobahn rauffährt, seine Ausfahrt verpaßt oder ähnliches. Also man muß die Fahrtrichtung ändern. Und wenn man nicht gerade das Glück hat, das man auf ein Autobahnkreuz zufährt, das noch die klassische...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten