Frage von johannesschima, 30

Alle Videos runterladen im internet?

Hallo kennt wer von euch eine Internetseite oder app (legal und kostenlos) mit der man serien, Anime usw runterladen kann

Antwort
von kindgottes92, 24

Es gibt Inhalte im Netz, die tatsächlich kostenlos sind, z.B. Musik auf Jamendo oder anderen Seiten mit CC-musik.

Die Contents, die du suchst, sind aber noch ziemlich sicher nicht unter freier lizenz verfügbar. Kostenlos und legal schließen sich hier also aus.

Antwort
von LittlePeach7, 22

Hey :)

Ich kenne leider nur eine Seite wo du Videos von YouTube herunterladen kannst entweder als MP3 Datei oder halt als Video :) Für den fall der Fälle und du dort mal Musik oder Videos downloaden möchtest :)

http://convert2mp3.net/

Viel Glück LG :)

Antwort
von LeBrot, 14

Downloaden is illegal (ausser du zahlst dafür) Streamen kannst du aber auf Netflix watchever da is der 1 Monat kostenlos oder du gehst auf proxer für animes

Oder auf den anderen bekannten seiten

Antwort
von RainerRoland, 26

runterladen ist nicht legal. aber streamen kannst Du z. B. bei netflix

Antwort
von Batu61, 25

AndStream ...
Wenn du die burning series app hast ist es sogar noch einfacher ..
Da klicks du einfach ein die folge die du streamen bzw downloaden willst.
Vivo zum Beispiel und ja dass leitet dich dann automatisch auf die andstream app..
Viel erfolg

Antwort
von Snake705, 13

Downloadhelper for Firefox (PC) ist recht gut. lädt zumindest alles nunter was eine Video oder bild datei ist. da das seit einiger zeit vom aussehen geändert wurde und ich nicht mehr so wirklich klar komme benutze ich den halt seltener. aber an sich lädt der alles nunter.

Antwort
von MM0Gamer, 19

Clipfish, Crunchyroll

Antwort
von Juzim14, 7

Das ist wie wenn du fragst ob man irgendwo legal Drogen kaufen kann

Antwort
von unpolished, 26

jDownloader 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community