2

ALLE Videos bei Youtube gesperrt!Hilfe!?

Frage von Bravoqueen Bravoqueen

Seit ungefähr drei Tagen versuche ich nun,auf Youtube mein Lieblingslied Hollywoodhills zu hören.Doch immer,wenn ich den Namen des Liedes bei youtube eingebe(auch bei anderen Liedern und teilweise auch wenn ich so im Internet seiten eingebe),kommt dort ein Fenster,auf Englisch,wegen irgenteinem Problem.Aber egal ob ich auf "chanel","save the report" oder einfach oben aufs Kreutz gege,läd mein Computer die Seite einfach neu(in dem fall die yt-startseite).Somit kann ich weder Lieder hören,noch Videos ansehn etc.So,jetzt habe ich ein paar Programme,die mir als überflüssig erschienen,vom Pc gelöscht.Auf Youtube kann ich wieder Lieder eingeben,alles okay.Aber jetzt sind ALLE Videos und Lyricses von dem Lied gesperrt!??Nur noch Liveauftritte kann ich gucken?Was ist das?Mit welche Programm hat das was zutun?

Bitte helft mir!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von futureworld futureworld

Hi Bravoqueen !

Ja, ich weiss, daß ist sehr ärgerlich und ich (Musicfreak) schäume vor Wut, weil auch bei mir nonstop Videos gelöscht werden Leider ist YouTube dazu verpflichtet wegen (GEMA ! ) Wo Du nahezu alle Videos bzw. Original Videos findest, ist bei

www.dailymotion.com

das Beste, man sucht per Google (Video) - dort findest Du immer eine Community, (z.B. aus dem Ausland) wo Du Dein Video anschauen kannst -

auch.tape.tv ist sehr gut ! liebe Grüße

Kommentar von futureworld futureworldfutureworld
  • 3
    Antwort von PimpZ PimpZ

Hat was mit Uhrheberecht zu tun. Lies dir das lieber im Internet nach, ist nämlich viel zu viel zum Erklären! :D

Kommentar von Bravoqueen BravoqueenBravoqueen

Ja,ich weiß,ich hatte das ja schon öfters,das einige Videos net gingen.Aber wie gesagt,nachdem ich einige Programme vom PC gelöscht habe,ging GARKEINS außer LIvemitschnitte.

• 2
    Antwort von matthi75 matthi75
    Kommentar von Bravoqueen BravoqueenBravoqueen

Ja,aber das ist net das ganze Lied.Ich möchte ja das Video sehen oder Lyrics oder so,hauptsache ganzes lied!Trotzdem danke..

• 0
    Antwort von Matsumoto Matsumoto

ja das ist doof kennst du den song witch doctor den hab ich mal wie beklopt gesucht und heute stellte ich fest das die songs erlebt in dir-könig der löwen, madonna-the power of goodbye auch gespert wurden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.