Hallo liebe Community,
auch mit einem Shredder Programm wie Eraser oder Lockhunter hatte ich keinen Erfolg, da ich diese cookies nicht finden kann.
Hier nochmals komplett die 1. Frage zu diesem Thema: Iich habe auf meinem Laptop cookies, die sich partout nicht löschen lassen, auch der cc cleaner scheitert daran. Betriebssystem ist Windows XP, hat jemand eine Idee wie ich diese entfernen kann ? Mein Sohn hat einen Bildschirmschoner entdeckt den er gerne hätte, aber bei der Installation werde ich darauf hingewiesen die Temp Internet files + cookies zu löschen. Alles läßt sich löschen, nur die cookies nicht. Weiß jemand Rat ? Vielen Dank.
Dies ist nun etwas ausführlicher:
Wenn ich den Bildschirmschoner installieren wil erscheint nach ca. 30 Sekunden dieser Bildschirm: Sorry ! This installation failed to load required sources. Please try cleaning your Internet Explorer temporary files and retry the installation. Wenn ich im Internet Explorer auf Extras gehe, Internetoption, Allgemein dann bei Browserverlauf auf Einstellungen, Dateien anzeigen werden diese cookies angezeigt, sind alle möglichen cookies wie amazon, t-online, gutefrage usw. und diese finde ich aber sonst nirgends auf meinem Rechner bzw. wenn ich sie mit einem Shredder Programm suche. ( Bei Ordneroptionen ist alle Dateien und Ordner anzeigen gekennzeichnet ) Habe es mit Eraser und Lockhunter versucht. Vorgestern mußte ich den Rechner neu aufsetzen, mit der Recovery DVD, Laptop ist von Acer, da das Recovery Programm auch nicht mehr funktionierte. Habe nach der Neuinstallation nur das Virenprogramm avast aufgespielt und erstmal alle XP updates installiert. Und bei über 90 % der cookies war ich gar nicht auf der Internetseite seit der Neuinstallation. Es kommt mir so vor, dass diese cookies gar nicht gelöscht wurden beim Neuinstallieren. Kann das sein ? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Lesen ist eine Kunst...
auch der cc cleaner scheitert daran