1

alle verstehen mich falsch..

Frage von Gefuehlskaalt Gefuehlskaalt

irgendwie mag mich niemand :( ja also es ist so... ich bin halt ziemlich hübsch und schau halt auf meine klamotten will halt modern sein. die beliebten schaun mich immer nur so blöd an und lästern dann. z.b so ein opfer oder so. ich hab das gefühl das die neidisch sind . :( aufjedenfall...jeder aus meiner klasse denkt ich were dumm. klar ich stell mcih manchmal dumm aber ich bin noch lange nicht dumm! :( ich hab nicht sehr viele freunde vill. 5 richtig gute und sonst noch so 7 andere. die intressieren sich aber auch nich so richtig für mich. neulich sagte meine freundin zu mir ich seh aus wie ein modepüppchen -.- was ich ncih verstand :( nur weil cih bisschen älter ausseh wie ich bin ( 13 ) . warum denken alle von mir das cih dumm bin unso? was kann cih amchen das sie ein richtiges bild von mir haben :s ? ich will auch zu den richtig beliebten gehörne:(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von naina96 naina96

Ich kann die anderen schon verstehen, denn mit eingebildeten Menschen wie dich, würde ich auch nichts zu tun haben wollen.

• 3
    Antwort von frank1968 frank1968

"ich bin halt ziemlich hübsch.."..und schon höre ich auf zu lesen! Wenn du beliebter werden willst, dann hör auf, dich toll zu finden, und interessiere dich auch mal für andere.

• 3
    Antwort von meyerbo meyerbo

Aber eingebildet bist du nicht ? Versuch mal Dein Verhalten zu ändern, das ist leichter als andere ändern zu wollen.

Kommentar von Gefuehlskaalt Gefuehlskaalt

ich bin nur bisschen eingebildet. weil früher hatte cih null selbstvertrauen wollte mich schon umbringen weil ich unwichtig gefühlt habe. nach vielen gescprächen hab ich etwas selbstbewusst sein aufgebaut.

Kommentar von Kiko97 Kiko97Kiko97

umbringen?

ja.

• 2
    Antwort von Irukandji00 Irukandji00

du versteckst dich doch nur unter deinem ganzen modegetue und ich bin mir sicher, dass du das auch weißt. dein ganzer text ist in sich nicht schlüssig, sondern so widersprüchlich. du bist doch auch erst 13, warum versuchst du denn jemand zu sein, der du gar nicht bist? entdecke dein ich und verhalte dich natürlich. sei freundlich, höflich und aufgeschlossen, dann wirkst du auch auf die anderen netter. oh und bessere rechtschreibung und erwachsene ausdrucksweise machen auch schon viel aus. lass "und so", "...", "halt", usw raus, dann wirkst du erwachsener. was du ja offenbar sein willst.

• 2
    Antwort von Kiko97 Kiko97

also ich fänd dich schon jetzt unsymphatisch!

warum ?:( .

weil du geschrieben hast ich bin schön,habe guten style...... und ich mag sowas nicht :/

Kommentar von Ronaldiinho RonaldiinhoRonaldiinho

weil du hier schon sehr arrogant rüberkommst...

solche leute wie du sollten wirklich nicht im Mittelpunkt stehen, was du dir ja wünschst

ja tut mir leid. das sollte ncih eingebidlet rüber kommen. ich kam eig. nie mit meinem aussehen klar. aber das sagen alle zu mir also das ich hübsch bin & co.

Aber trotzdem....die meisten sind eigendlich nicht auf dein aussehen neidisch das wette ich! Vielleicht schleimst du dich ein oder verhällst dich scheiße....

• 1
    Antwort von Lukas56 Lukas56

Du erscheinst mir allein hier schon eingebildet.

• 0
    Antwort von Ronaldiinho Ronaldiinho

Solche Leute reden nicht mit dir, weil du zu hübsch bist.

Durch deine Schönheit, wenn ich es mal so nennen darf, denken die anderen Leute einfach falsch von dir. Sie beurteilen dich nach deinem Äußeren, was ich meiner Meinung nach noch sehr kindisch finde.

und warum ist es dir so wichtig zu den Beliebten zu gehören ? Sind sie so cool ?

Du denkst auch noch sehr normal für dein Alter, aber was bringt dir die Beliebtheit...

Lieber bin ich alleine und bin wie ich bin, statt mich wegen anderen Menschen zu ändern...

Sei dir das mal im Klaren...

• 0
    Antwort von Girl2011 Girl2011

Hab mehr mut , mehr Selbstbewusstsein. Drücke deine Meinungen klar aus. Sei du selbst und werd keine Zicke. Sprich diejenigen , die ein Problem haben, an Und scheiß mal auf die Neider . :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.