Frage von fantasyy, 170

Alle verlieben sich in meine beste Freundin, ich bin allein?

Hallo,
ich habe das "Problem" das sich jeder Junge früher oder später in meine beste Freundin verliebt. Allgemein sind alle meine Freunde sehr beliebt bei Jungs. Ich verstehe mich mit den meisten auch echt gut, allerdings bin ich immer nur der "Kumpel".
Auf Dauer wenn das länger so geht kann das schon ein wenig frustrierend sein.
Ich bin dann immer total unzufrieden mit mir selbst und habe auch Selbstzweifel. Was könnte ich tun?

Antwort
von XxKingDomixX, 30

Abwarten es kommt der richtige. Aussehen ist eh so eine Sache am Anfang ist es entscheidend (Logisch sie kennen dich ja nicht) aber danach juckt ihn das herzlich wenig. Aufjedenfall lass die jungs nicht so leicht ran ! Sie wollen auch eine Herausforderung und kribbeln in Bauch usw 

Antwort
von alienelli, 72

Ich verstehe dich vollkommen!! Wikrlich ich habe das selbe Problem, aber leider habe ich keine Lösung.

Nur ein gut gemeinter Rat: bleib so wie du bist. Ändere dich nicht nur damit dich die Jungs als "Traumfrau" sehen. Denn 1. kann das nach hinten losgehen und alle halten dich für eine Schl****und 2. Sei stolz auf dein ICH wenn du du bist kannst du viel mehr erreichen

Antwort
von Felinira, 76

Weiß nicht wie alt du bist, wenn du Teenager bist, kümmer dich nicht drum. Es gibt sehr viele Leute die nicht diese superhübschen Beliebten Mädchen sind, aber wenn du mit der Zeit deinen Stil findest der dich optimal aussehen lässt, deine Haare und Make up und so weiter so machst ,

das du selbst überzeugt von dir bist finden sich auch relativ schnell Leute die das auch überzeugt. Es stimmt wirklich wenn du dich selbst liebst wirkst du viel selbstsicherer und attraktiver. nicht jeder kann das schönste Mädchen der Schule sein, aber das heisst nicht das man dann hässlich ist. Es heisst doch Ka**e zieht viele Fliegen an ;)

Antwort
von Derjuve, 78

Gib mal Nummer ich verliebe mich auch nicht in deine Freundinnen versprochen 👌🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community