Frage von kokusnussfragen, 32

Alle vergessen, was tun?

Hallo, meim freund will sich mit seiner ps4 in sein account einloggen, nur leider hat der dussel alle passwoerter vergessen, auch das von seinem gmx account sodass der auch kein neues passwort einstellen kann. Wir haben bereits alles versucht ausser dort anzurufen weils ja schon bissl teuer ist Was wuerdet ihr tun, er ist so verzweifelt :( Vielen dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kioke, 24

Ich würde mir eine kurzfristige Email-Adresse einrichten, und den gmx-support anschreiben.

Normalerweise sollte das helfen, ihr kommt sicher noch durch Formalien, aber so ein Account... es sollte sich, glaube ich, lohnen.

Viel Glück :)

Kioke

Kommentar von kokusnussfragen ,

Danke wir werden es versuchen, hoffentlich kommt schnell antwort, denn andere haben von sehr langen antwortzeiten geschrieben :)

Kommentar von Kioke ,

Ja...die können wirklich lang sein. Du könntest auch sony anschreiben ^^

Antwort
von freshmann, 16

Mach neun neuen ACC lass aber den alten wegen PS+drauf solange bis das PS+ abo abläuft und dan lösch dein alten ACC und mach PS+ dort drauf und falls du solche games wie GTA oder cod dort drauf hast (Onlinespiel stände) dan hol dir neun guten Modder der levelt dir das so wie du brauchst und das in 10-15 Minuten