1

Alle Vampire diaries folgen

Frage von Erdbeergesicht Erdbeergesicht

Ich hab da mal ne Frage ich Suche alle Vampire diaries folgen und die die noch kommen also auch die 3. Staffel, denn meine famillie kommt immer dazwischen wenn ich mir die neuen folgen ansehe und die Werbungen nerven etwas aber die sind nicht so schlimm. Und dann hab ich noch ne frage nervt es euch auch so wenn eure Eltern irgendwie so komisch reden als ob ihr Babies seid? Danke schon mal.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von laaaura123 laaaura123

auf pro7 und bestimmt auch auf movie2k.to und auf c1neon.com kannst du auch gucken

und die 3 staffel kannst du noch gar nicht gucken da die noch nicht mal synchronisiert worden sind! (wenn überhaupt schon gedreht!?) und du kannst auch nur die folgen online gucken die bereits im fernsehn liefen (glaub ich)

musst du einfach mal auf den seiten nach gucken ob es die da gibt und joa

auf pro7 ist das aber bisschen unübersichtlich!

Kommentar von Erdbeergesicht Erdbeergesicht

Aber jetzt und die nächsten Montage kommen doch die 3. Staffel oder etwa nich und danke

Kommentar von laaaura123 laaaura123laaaura123

nein das ist erst die 2 staffel.

die staffeln werden immer in 2 teile geteilt (war auf jeden fall in der 1 staffel so)

Kommentar von Erdbeergesicht Erdbeergesicht

O das wusste ich nich danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.