Frage von ErikaLeo98, 74

Wo soll ich hingehen wenn alle Urlogen geschlossen haben?

Hallo, Community ich habe seit Donnerstag morgen leichte Schmerzen im Unterleib verspürt und später zu Hause beim Wasser lassen auch Schmerzen gehabt. Den restlichen Tag hab ich dann viel im Bett und mit viel Trinken verbracht, gestern ebenso. Dachte, dass ist wieder ne Blasenentzündung, die hatte ich bis jetzt schon des Öfteren, grade wenn es kalt wurde. Bin grade jedoch mit starken Schmerzen aufgewacht und musste feststellen, dass nun Blut im Urin dabei ist. Habe mich erkundigt und nachgeschaut, ob ein Urologe heute auf hat, aber vergebens. Was soll ich tun? Wo muss ich damit hin? Was hat früh Morgens an einem Samstag offen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ErikaLeo98,

Schau mal bitte hier:
Arzt Blasenentzuendung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herpor, 12

Notfallambulanz eines Krankenhauses. Allrdings recht lange Wartezeit, je nach Schwere des Falls.

Antwort
von Alsterstern, 60

Schauen wer NOTDIENST/Wochenenddienst  hat. Auch die können Tabletten verschreiben.

Antwort
von BigBen38, 41

116 117 ist der ärztliche Notdienst...

Dort stellt ein Arzt eine Telefondiagnose und kommt ggfs direkt vorbei ...oder veranlasst weiteres...

Antwort
von reinermich, 23

Für Notfälle ist das KH zuständig. Im Zweifel anrufen kostet nichts, sonst bis Montag warten. Gute Besserung !

Antwort
von ErikaLeo98, 12

Danke für die Antworten. Mir wurde in der Notaufnahme geholfen und ich habe gegen die festgestellte Nierenbeckenentzündung ein Antibiotikum verschrieben bekommen.

Antwort
von enderboyHD, 18

Ab in die Notaufnahme... Zur Not 110 oder 112 aber laufen kannst du ja noch

Antwort
von AppleTea, 33

Geh ins Krankenhaus

Antwort
von maewmaew, 33

trage dene beschwerden in der apotheke vor, dort kann man dir vielleicht ein medikament geben. ansonnsten bis montag warten oder wenns ganz schlim ist in die notaufnahme.

Antwort
von Hotmen, 17

notfalls ins krankenhaus

Antwort
von PatchrinT, 30

Fahr ins nächste Krankenhaus. Sieht nach einer Nieren,-Nebennierenentzündung aus. Damit ist nicht zu spaßen

Antwort
von mokare, 23

fahre zum Notdienst ins Krankenhaus

Antwort
von mokare, 22

Fahre schnellstens ins nächste Krankenhaus _ NOTdienst-Notaufnahme

GUTE BESSERUNG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten