Frage von Bauing85, 39

Alle Unterordner wieder freigeben?

Ich wollte eine Festplatte für einen anderen Benutzer sperren und habe sie leider auch für mich gesperrt. Ich kann mir zwar ordner für Ordner wieder freigeben doch das ist mir zu mühseelig. Ich kann leider die Unterordner nicht allesamt freigeben und muss dies alles einzelnd machen. Der Haken auch für Unterordner funzt auch nicht, da steht immer Zugriff wurde verweigert.

Wie kann ich das Lösen?

Antwort
von 716167, 37

Übernimm erstmal wieder den Besitz über den Ordner, mit dem alles anfängt und drück die Ownerrechte durch.

Danach solltest du auch wieder die NTFS-Rechte gradeziehen dürfen.

Kommentar von Bauing85 ,

Bei Besitzer steht schon mein Konto. Dennoch wird der Zugriff verweigert. wenn ich die Zugriffsrechte auf die Unterordner übernehmen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community