Alle Treiber gelöscht

6 Antworten

Lege zuerst wenn vorhanden die Treiber CD deines Mainboards in den PC. Ansonsten lade dir die Treiber passend zu deinem Mainboardmodell im Internet von einem anderen PC herunter. Danach sollte normalerweise deine Netzwerkkarte erkannt werden wenn diese auf dem Mainboard ist. Ansonsten musst du natürlich im Internet nach dem Modell deiner Netzwerkkarte suchen. Danach kannst du dir nacheinander im Internet die einzelnen Treiber am besten von den Herstellerseiten der Komponenten downloaden.

Also LAN sollte schon irgendwie funktionieren, da Windows in der Regel einen "Standard-Treiber" an Board hat.

Zur Not leg doch die Setup-CD noch einmal ein und lass zumindest für den Netzwerkadapter auf der CD nach einem halbwegs passenden Treiber suchen, damit du erst einmal Internet hast und darüber kannst du ja dann die anderen Treiber ziehen.

Dann lädst Du die wichtigsten Treiber (LAN) an einem anderen Rechner von der Herstellerseite herunter und bringst sie über eine CD auf den Rechner. CD-Laufwerke werden ohne Treiberinstallation von Windows unterstützt.

Möglicherweise funktioniert sogar ein USB-Stick, wenn Windoof einen Standardtreiber für USB installiert hat.

Hol dir die Treiber entweder von einem anderen Computer oder frag beim Support von deinem Händler nach, was du tun sollst. Ansonsten, falls du einen zweiten Computer hast, hol dir damit die Treiber und spiel sie auf deinen PC.

Also wenn du kein Internet hast nehm die Treiber CD von deinem PC bzw von deinen komponenten, oder downloade es dir über einen anderen PC oder zur Not auch einem Handy und pack den Treiber auf den PC

Das Problem ist, ich habe mir den Computer zusammenstellen lassen und die Treiber vorinstallieren lassen, deshalb hab ich keine Treiber-CD

Treiber-CD's werden immer mitgeliefert. In welcher Klitsche hast du den denn gekauft?