Gibt es ein gutes programm dafür was kostenlos ist ???
Antworten (6)
-
1Antwort von
Foerster1973Foerster1973
Bei Linux ist das mit einem einfachen apt-get update und apt-get upgrade gelöst. Dadurch wird geprüft, ob es für jede Software auf dem Computer neue Versionen gibt, und die wird dann installiert. Egal ab Treiber, Anwendungen oder Teile des Betriebssystems selber. 2 Befehl und alles ist aktuell.
Bei Windows ist das noch viel Handarbeit.
-
0Antwort von
HardwareteenieHardwareteenie
also mal ehrlich,......,,dont touch a running system''.....ich hab mal bei einem rechner ein treiberupdate gemacht,.....--> bild und tonverschiebung beim fernsehngucken mit tv karte...... mit dem alten treiber gings wieder blendend......anderer rechner...treiberupdate--> grafikkarte von ccc nicht mehr erkannt,....alles zurückspielen und sämtlichste treiber ham nix gebracht...--> systemwiederherstellung,.....was ich damit sagen will, sei froh, wenns läuft,...und wennde unbeding neue treiber brauchst,...mach das per hand,....bei allen ,,freeware'' programmen, die ich gedownloadet habe ala ,,driverWhiz'' oder ,,driverfinder'' scannen die erst gratis deinen pc und dann musste dich kostenlos anmelden.......mfg
-
-
0Antwort von
tiwo666tiwo666
Ein Programm das dies leisten könnte, müsste vom Hersteller deines OS stammen.
In deinem Fall vermute ich mal, dass dies Microsoft wäre.
Welches, auch nur halbwegs brauchbare, Stück Software haben die jemals verschenkt? -
0Antwort von
KuroNoKitsuneKuroNoKitsune
Mittlerweile hat doch so gut wie jeder Hardwareproduzent ein automatisches Updatesystem
-
0Antwort von
ThadeusThadeus
Nein die meisten Programme ''suchen'' zwar alle veralteten Treiber raus,wollen aber für das aktualisieren das du dir das Programm kaufst
Antwort: keines!.......;)