Frage von Jp98125, 26

Alle töne aufs headset?

Ich habe meinen laptop neu installiert und seitdem sind nicht alle töne auf meinem headset wenn ich es anschließe. Ingamesounds und Mumble z.b. gehen über das headset aber systemsounds und ähnliches höre ich über den lautsprecher des laptops. weiß jmd wie man es ändern kann dass alles über headset abgespielt wird. als wiedergabegeräte zeigt er mir einmal kommunikations kopfhörer und einmal lautsprecher/kopfhörer an. wie kann ich machen dass er das headset als lautsprecher/kopfhörer nimmt?

Antwort
von Benedikt19, 20

Das kann man in der Systemsteuerung ändern. Einfach mal bei Sound schauen.

Kommentar von Jp98125 ,

da passiert nichts ich kann das headset nicht als standartgerät auswählen

Kommentar von Benedikt19 ,

Kannst du mal einen Screenshot von diesem "Sound-Umstell-Fenster" posten? Ich kann grad nicht ganz nachvollziehen was du mit "nicht als Standardgerät auswählen" meinst. Das sollte normalerweise schon gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten