1

Alle Streams tot?

Frage von sabilan sabilan

Also, mal ne doofe frage, irgendwie. Ich guck normalerweise immer Filme auf iload.to.. jetzt gibt's da seit neustem keine Streams mehr! Nur noch Downloads. Also, Videoweed, was weiß ich alles tot. Zumindest wenn's um Streams geht oô Und das ist auf vielen anderen Seiten auch so. Also, wo kann ich Filme online schauen? Wo es wenigstens noch geht..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BaluDerTanzbaer BaluDerTanzbaer

Ja, es wurde ja vor kurzem megavideo erwischt, das hat eine ziemliche Kettenreaktion ausgelöst. Viele Filebases sind weg und ich vermute auch mal, dass manchen illegalen Streamingseiten die Sache zu heiß wurde, da wirklich Unsummen an Bußgeld eingeklagt werden (zu Recht). Auf jeden Fall sind sehr viele Streams down, ja. Auf movie2k.to findest du noch die meisten.

Kommentar von sabilan sabilansabilan

Stimmt, eigentlich relativ logisch, irgendwie. Danke :-)

• 0
    Antwort von Luxusratgeber Luxusratgeber

Weil das OCH Geschäft nicht mehr so gut läuft.

• 0
    Antwort von Jorgfried Jorgfried

Habe gelesen, dass viele Hoster "freiwillig" zugemacht haben, aus Angst, dass ihnen auch das FBI auf die Schliche kommt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.