2

Alle stehen auf meine Freundin..

Frage von SPKyle97 SPKyle97

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt & heute war ich mit meiner Freundin in der Stadt & alle Leuten gucken ihre hinterher. Sie ist ebenfalls 13. Ich verstehe ja ,dass sie gut aussieht aber so gut,dass ihr alle nachschauen nun auch nicht.. & ca. 4 Typen haben sie heute sogar angesprochen & wollten ihre Telefonnummer.Die sie ihnen natürlich gegeben hat. Allerdings war ich die ganze Zeit nicht gefragt. Nun haben ihr schon ca. 6 Typen gesagt,dass sie in meine Freundin verliebt sind & so. Obwohl sie sich nicht schminkt,ihre Haare nicht glättet stehen alle auf sie! Nun ja. Würde ja kein Problem für mich sein. Aber seitdem ich nur als "Die Freundin von Erika" durchgehe mach ich mir schon ernsthaft Sorgen. Ich meine.. ich schmink mich (Nur Puder) ,glätte jeden morgen meine Haare & trage nur Marken-Klamotten. Woran liegt es,dass ich nie gefragt bin..? Bitte helfen. :/

__

Ach ja. Wenn ich in der Stadt allein bin schauen mich irgendwie auch alle an aber wenn sie dabei ist bin ich unsichtbar.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Oberzicke Oberzicke

Vielleicht liegt es ja daran, dass Du Dich zu stark heraus putzt?

Mal ganz ehrlich: Schönheit kommt nicht von Puder und schon gleich gar nicht von Markenklamotten. Wer hat Dir denn den Mist erzählt? Markenklamotten wirken wohl eher so á la: Ach, hat die Mami mal wieder zu tief in den Geldbeutel gegriffen?

Es gibt halt Menschen, die ziehen die Blicke auf sich. Bei einer Freundin von mir ist das auch so. Wenn ich mit ihr irgendwohin gehe, dann hat auch nur jeder einen Blick für sie. Sie hat eben das gewisse Etwas, ein gewisses Auftreten, sie versteht es auch, die Männer um den Finger zu wickeln. Aber: Na und? Nicht alle stehen auf sie und ihre Art. Es gibt auch Leute, die nichts damit anfangen können.

Es ist ja auch kein Wettbewerb zwischen Euch, oder?

Kommentar von BabyShay BabyShayBabyShay

Von mir hättest den Stern;)

Kommentar von SPKyle97 SPKyle97SPKyle97

Soll ich ehrlich sein? Ich wurde so aufgezogen. ;o Aso. Verstehe..

Nein kein Wettbewerb. ^_^xD

• 6
    Antwort von schelm1 schelm1
    peinlich!
  • 6
    Antwort von Buscop4n Buscop4n

wenn sie 13 ist stehen nicht alle auf sie. ich z.b. nicht^^

Kommentar von SQUAREPUK SQUAREPUKSQUAREPUK

DH

Kommentar von user995 user995user995

mit alle sind glaube ich Kinder /Jugendliche gemeint.

Kommentar von dirtbagbubble dirtbagbubbledirtbagbubble

Und Pedobär

• 2
    Antwort von ninel777 ninel777

also ich würde mir da jetzt nicht so die Gedanken machen. ich finde es eher schade, dass sich deine Freundin dazu hingibt, allen Typen ihre Telefonnummer zu geben. Das wirkt dann billig und richtig ernst meinen sie es sicherlich auch nicht, wenn sie sagen, sie seien alle in sie verliebt. mache dir nichts daraus und genieße einfach die zeit als teenager.

• 1
    Antwort von fengler fengler

wahrscheinlich hat Deine Freundin einfach nur Glück dass sie gut aussieht.Leider kommt damit auch das Pech dass viele,von denen sie angesprochen wird, extrem oberflächlich sind. Das mag sie jetzt zwar gut finden, aber irgendwann hat sie die Nase davon auch mal voll.

Davon ganz abgesehen kann es auch einfach sein, dass sie eine sehr positive Ausstrahlung hat? Wenn sie immer sehr fröhlich, selbstbewusst und nett zu anderen ist macht das seeeehr attraktiv. Undwenn Du mit negativen Gedanken neben ihr stehst ("die sind eh nur an ihr interessiert, mich mag keiner") ist Deine Ausstrahlung und Körpersprache oft auch negativ. Das merken auch andere und gehen deshalb vielleicht nicht auf Dich zu sondern eher auf sie.

• 1
    Antwort von oOCHRISSIOo oOCHRISSIOo

es ist so... deine Freundin spricht halt eine bestimmte Gruppe von Typen an... Du wiederum bist anziehend für eine andere Gruppe von typen. wenn da typen ankommen und von einer wildfremden die nummer wollen... ist das sowieso nicht so vertraunswürdig. zudem ist das echt nicht so schlau denen auchnoch die nummer zu geben...

• 1
    Antwort von Tabix3 Tabix3

Also, du bist dann eher diese Tus,si. Also nicht böse gemeint, aber die Jungs stehen auf normale Mädchen! Nicht auf so Mädchen die sich die ganze Zeit schminken, und 13 sind, und sich schon Puder auf's Gesicht schmieren!

Denkst du wirklich ich mach so viel Puder drauf? Ô_ô Das sieht man kaum. Hauptsache es verdeckt die Pickel.

Kommentar von Tabix3 Tabix3

Das ist es ja! Man soll sich so zeigen; wie man ist..

• 1
    Antwort von MrsOfficer MrsOfficer

hmm ich bezweifel nicht, das es an deinem aussehen liegt..das hat vieles mit deiner austrahlung und deiner selbsteinschätzung zu tun..du glaubst gar nicht was das alles ausmacht..mach dich nicht kleiner als du bist..wenn du dich unwohl fühlst sieht man dir das an...unterstreiche deine vorzüge und auch wenns manchmal nervt das deine freundin angequatscht wird...gönn es ihr..und dazu hast du für solche sachen noch maßig zeit...

• 1
    Antwort von reiterhexe reiterhexe

Manchmal ist Natürlichkeit einfach noch das Schönste. Wenn man sich zu sehr schminkt und zuspachtelt sieht das halt nicht schön aus. Aber Schönheit ist Geschmackssache

• 0
    Antwort von haushinka haushinka

echt komisch. normal müsste dich jeder anspringen weil du deine haare glättest und nur marken-klamotten trägst /: mein beileid //.-

Hab ich je gesagt,dass ich will damit mich JEDER anspringt?! Man.

• 0
    Antwort von TicTac3 TicTac3

Also ich glaube es kommt nicht nur auf das Styling an.Das AundO ist die Ausstrahlung.Wenn du super aussiehst aber zickig wirkst kannst du es glecih vergessen.(nicht das ich das finde).Versuche einfach Jungs mit deinem Charakter zu überzeugen und nicht durch dein Outfit;).Auserdem kannst du so auch sicher sein das sie DICH und nicht deinen Körper mögen ;)

• 0
    Antwort von LisaHene822 LisaHene822

Vielleicht hat es was mit ihrem Charakter zutun, und die Jungs die sie ansprechen kennen sie vielleicht schon so. Du hast natürlich auch einen super Tollen Charakter, keine Frage. (: Aussehen ist nicht alles. Man muss sich nicht für andere verändern, nur um einen Gefallen zu müssen. Man ist so wie man ist. Und wenn deine Freundin jedem die Telefonnummer weiter gibt' ist das schon n' bisschen schlampig. ;o Achte nicht auf sowas, ´& sprech du vielleicht selbst mal Jungs an, die dir gefallen.

Ach Lisa. xD Du kennst immer die richtigen Worte. Thx. <3

• 0
    Antwort von mastakilla mastakilla

vielleicht sieht die einfach besser aus als du

Genau solche Typen sind es,die einem das Gefühl geben hässlich zu sein.Wie wärs mal damit,die Fragestellerin etwas aufzubauen oder es zumindest zu versuchen?!Solche wie du werden den wahren Wert eines Menschen nie erfahren,weil sie durch ihre Oberflächlichkeit so geblendet sind,dass sie nicht mit dem Herzen sehen können!Ausserdem hat jeder einen anderen Typen den er bevorzugt und keiner ist hässlich!

• 0
    Antwort von Kakarott Kakarott

Ja nee, is klar...

• 0
    Antwort von Paddynator Paddynator

sie sieht besser aus als du?

• 0
    Antwort von Bsbstephan Bsbstephan

das ist halt manchmal so...entwedr du suchst dir ne hässlichere freundin oder du versuchst eifnahc auch offen zu sein :) vllt bist du ja auch zu schüchtern?

• 0
    Antwort von BabyShay BabyShay

Fake Frage!

Wie kommst du darauf ,dass das Fake is? :D

Tschuldige,ich habe überlesen dass du ihre Freundin bist..Ich dachte hier will sich ein Junge gross auf spielen,ich schäme mich,sorry..Also sei doch froh,dass du nicht auf das Äusserliche reduziert wirst,denn dies ist unbedeutend wenn man wahre Liebe finden möchte.Leider sind die meisten Jungs so,aber darum geht es nicht!Eine gefestigte und positive Persölichkeit ist wesentlich bedeutender als ein auffallendes Aussehen,sei dir dessen klar.Äusserlichkeiten vergehen,aber ein guter Charakter bleibt!

Ach schon okey. xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.