So ein Problem gibts ja oft... und ich hab es auch. Eigentlich jedes Mädchen steht auf meinen Schwarm und ich könnte einfach nur weinen weil ich so dumm bin und genauso bin wie alle anderen. Aber er könnte ja eh jedes Mädchen haben... Hab ich dann überhaupt eine Chance oder sollte ich einfach warten bis ich nicht mehr in ihn verknallt bin???
Alle stehen auf IHN und ich auch. Wird er mich i-wie bemerken??? :(
Antworten (4)
-
2Antwort von
KakashiNinjaKakashiNinja
Wenn alle ihn umschwärmen, darfst du genau das NICHT tun! Während die anderen um ihn rumstehen, bleib du außerhalb, versuche aber, mit ihm Blickkontakt herzustellen. Wenn er guckt, lächele entweder oder schaue weg. So hebst du dich von der Masse ab und wirst zu etwas Besonderem für ihn. Gehe nie mit der Masse mit. Wenn er grad alleine ist, gehe zu ihm! Frag ihn etwas zu seinem Hobby etc. Viel Glück!
-
0Antwort von
Steffie777 Trag einfach einen tiefen Ausschnitt, und wenn die andern das auch machen Trag kein BH !
-
0Antwort von
monpas08monpas08
na versuchen kannst du es doch! warum solltest du weniger chancen haben als die anderen?
-
-
0Antwort von
ScrollTrollScrollTroll
Versuch dich irgendwie von den anderen abzugrenzen, rück ihm nicht so auf die Pelle, dann machst du dich interessanter!
Diese Frage teilen