Alle Steamspiele starten nicht. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube eher das dein Computer zu 50% infiziert ist wenn deine alle Spiele nicht funktioniert Lade dir mal Kaspersky herunter das Programm findet meistens Virus wenn dein Pc infiziert ist musst du dein System komplett neu aufsetzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss jetzt nicht unbedingt die Lösung sein aber probiere mal ipconfig /flushdns in die Eingabeaufforderung einzugeben. Diese vorher mit Administrator starten. Das auszuprobieren geht schnell und steam ist ja Internet Dauergast. Ansonsten mal alles runterhauen auch steam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise ist dein pc einfach zu schwach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?