Frage von MrTraurig, 19

Alle Steam Spiele scheinbar gelöscht und warum habe ich so eine schlechte Leitung?

Ich kann meine Steam Spiele nicht starten wegen "Fehlerhafte Datei". Die Spiele sind nicht direkt gelöscht aber alle muss ich neu Herunterladen. Das wäre vielleicht nicht SOO schlimm wenn ich keine 200kbps hätte. Ich habe einen Wlan-Stecker wo drauf steht 500mbps. Also ich hoffe ich könnt mir mit beiden Problemen helfen. L.G. MrTraurig

Antwort
von Xboytheundead, 14

Wenn alle Steam Spiele gelöscht sind, dann hat dein Steam den Zugriff auf die Biblothek verloren.

Musste einfach neu einbinden

Kommentar von MrTraurig ,

Ich hab es ja schon neu gestartet.

Und was ist mit der Leitung? Hast du dafür auch eine Erklärung?

Kommentar von Xboytheundead ,

ne, leider nciht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community