Frage von TheBambix, 77

Alle Star Wars filme kaufen?

Hallo, ein freund von mir hat nächsten Monat Geburtstag und ist ein riesen Star Wars fan. Ich würde ihm gerne alle Filme in einem pack kaufen oder sowas :D Woher bekomm ich das? Kennt jemand links? Oder seiten auf denen das nicht allzu teuer ist?

Antwort
von Edding89, 8

Wenn er so ein riesiger Star-Wars-Fan ist, denkst du nicht, dass er die Filme alle schon hat?

Antwort
von Jo20041003, 48

Alle Filme wirst du nicht bekommen weil der 6. Teil erst am 31.12.2016 rauskommt! Aber für Teil 1-5 kannst du mal auf Spock oder Ebay gucken

Kommentar von GoldenEighties ,

Ins Kino kommt der Siebte (7) Teil

Kommentar von unionwizzard ,

bist du dir da sicher? den ich habe den 6. teil als dvd und video kassette!! vielleicht war es auch ein schreibfehler und du meinst den 7.

Kommentar von johnconnor ,

Der 6 Teil also Episode 6 ist 1983 raus gekommen. 

Antwort
von Gothictraum, 5

die bekommst du bei Amazon 

Antwort
von GoldenEighties, 41

Die Star Wars Triologie 4 - 6 auf DVD kostet ca. 20 bis 25 Euro, z.B. bei Amazon. Die Episoden 1 bis 3 sind so schlecht das es keinen Sinn macht sie zu kaufen

Kommentar von TheBambix ,

Dankeschön :)

Kommentar von AmazonNeinDanke ,

Bei Amazon kaufen, obwohl es die gleiche Ware auch anderweitig zu kaufen gibt?

Siehe meinen Nick....

Kommentar von GoldenEighties ,

Meist ist Amazon günstiger als Media Markt und Saturn, dann kann ich aus Erfahrung behaupten.

Kommentar von unionwizzard ,

du kannst nicht sagen das sie schlecht sind blos weil du es so findest viele finden sir sehr gut

Kommentar von barfussjim ,

Unsinn, Episode 2 und 3 sind inhaltlich und technisch hervorragend gemacht und haben fast nur positive Kritiken bekommen. Nur Episode 1 ist schwach.

Antwort
von uncutparadise, 6

Es gibt Läden ? Da kann man Filme kaufen ? Gern auch online ?

Antwort
von DavidxWeiss, 41

Beim Media Mark erst letztens gesehen... Episoden 1-3 & 4-6 für jeweils 20 €

Kommentar von TheBambix ,

okay, danke dir.

Kommentar von DavidxWeiss ,

Kein Problem

Kommentar von ZockerLP9 ,

bei unseren MediaMarkt kostet die 80 Euro :D

Kommentar von DavidxWeiss ,

Echt jetzt? Totale Abzocke :D Im Internet werden beide Collections ebenfalls um die 20 € gehandelt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community