Frage von NameVergebenFFS, 54

Alle Star Wars + Clone Wars Filme schauen?

Welche Reihenfolge eignet sich eurer Meinung nach am besten?

CW = Kinofilm + Staffeln 1-6 (also quasi alles)

Teil 1+2 -> CW -> Teil 3-6

Oder oldschool 4-6 -> 1-3 -> CW

Was ist ethisch am vertretbarsten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trollkeks, 22

Wenn man es als erstes Sieht, dann noch alt nach neu. 

Wenn man es sich wiederholt angucken will ist es eigentlich egal, aber 1-6 würde dann wohl Sinn ergeben.

Antwort
von GoldenerDrache, 30

Oldschool...

Es wurden ja zuerst 4, 5 und 6 gedreht, dann 1, 2 und 3 und dann wiederum Clone wars.
Guck die Star Wars Filme am besten in der Reihenfolge...

Antwort
von Gothictraum, 4

Im Original 4-6,1-3 und dann CW

oder 1-2,CW,3,4-6

Antwort
von bigftkiler, 42

Das ist Fansache. Ich finde die 'chrinologisch korrekte Reihenfolge' Also mit Episode I anfangen am besten. Einige eingeschwieste Fans schwören auf den Start bei Episode IV.

Antwort
von tankshadow, 26

Ich würde teil 1-6 gucken und dann die staffeln aber meinermeinung nach ist cw nicht wirklich wichtig für die star wars