Frage von Ilyana, 47

Alle Star Trek Serien wieder auf deutschem Netflix, wer kann mir da helfen?

Hallo, ich habe vor ner Weile meinen Netflix account gekündigt. Nun habe ich gelesen, dass auf dem deutschen Netflix wohl nun wieder alle Star Trek Serien und ab nächsten Jahr auch die neue Serie zu sehen sein werden. Ich frage mich jetzt, ob die anderen Serien jetzt schon auf Netflix zurück sind oder nicht. Kann mir das vielleicht jemand sagen? Also Star Trek Classic, The next generation, Deep Space Nine und Voyager. Dankeee :-) Würde dann mein Abo nämlich wieder aufnehmen.

Antwort
von DerTroll, 41

Ich weiß jetzt nicht, ob es jetzt gerade drauf ist. Aber das Angebot wird sich immer mal wieder ändern. Wenn es jetzt nicht im Angebot ist, vielleicht in ein paar Monaten. Und wenn es jetzt im Angebot ist, vielleicht irgendwann plötzlich nicht mehr. Wenn es dir nur um diese eine Serie geht, wäre es eh klüger, wenn du dir entsprechende DVD-Boxen kaufst. Das ist defintiv günstiger als wenn du jetzt extra nur für StarTrek ein Abo zulegst.

Antwort
von EQ1997, 14

Habe derzeit noch ein Netflix-abo und die Serien sind noch nicht drauf... schätze im Dezember wird es endlich so weit sein! :)

Antwort
von truebeliever, 35

Erst ende des Jahres, ein genaues Startdatum gibt es noch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten