1

ALLE staffeln von Desperate Houesewives und die Nanny auf DVD?

Frage von Protego Protego

Hallo! Konnte mich seit der neuen Staffel für Desperate Housewives begeistern und möchte jetzt unbedingt alle Folgen schauen. Da mir das auf Seiten wie Kinox.to zu blöd ist, da schlechte Qualität, dauerndes warten bis es geladen ist und so weiter, möchte ich mir lieber die Staffeln kaufen. Gibt es da auch eine Box wo ALLE Staffeln drin sind? (Eventuell auch bei "Die Nanny") Weil ich will mir nicht jede einzelne kaufen da es ja jetzt schon 8 Staffeln gibt und bei der Nanny 6 (oder warens 7?) naja. Wisst ihr ob es sowas gibt? Bei O.C California gab es ja sowas glaub ich auch.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von 01578 01578

http://www.burning-series.to/serie/Desperate-Housewives/1 Da gibts auch die nanny, musst du nur bei suche eingeben:D

• 0
    Antwort von pustefix pustefix

Von Die Nanny wird es wohl nie eine Komplettbox geben, da bisher nur die ersten 3 Staffeln auf DVD erschienen sind und die restlichen Staffeln nicht mehr erscheinen sollen, weil die mit den Verkaufszahlen nicht zufrieden waren :(

Kommentar von Protego ProtegoProtego

Was? Oh mann! Das ist ja echt ärgerlich weil ich mir schon so lange vorgenommen habe mir die Staffeln mal zu kaufen weil die Nanny einfach meine absolute Lieblignsserie ist! So ein Mist :/

Kommentar von pustefix pustefixpustefix

Ich find es auch voll schade. Ich hab meisten Folgen zwar schon x-mal gesehn, aber ich kann mich darüber immernoch totlachen :D

• 0
    Antwort von RolandWrobel RolandWrobel

Alle in einem wirst du so nicht finden. Der Produzent Michael Klostein ist jüdischer Abstammung, daher weiß er auch wie man in hohem Vorteil wirtschaftet. Diese Regime wurde zwar durch einige Märkte, wie Saturn, eingedimmt, da diese sie im max. dreier Paket anbieten.

Kommentar von iksbat100 iksbat100iksbat100

nazi?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.