Frage von theredeagle, 19

Alle Sportarten in Assassin's Creed?

Liebe Community, Kenner der Spielreihe "Assassin's Creed" können mir vielleicht weiterhelfen.

Ich möchte gerne auch so klettern, kämpfen und springen können, natürlich in einem gewissen Rahmen. Mir ist selbstverständlich klar, das man nicht aus 50 Metern Höhe in einen Heuhaufen springen kann, aber ein wenig möchte ich schon erlernen.

Daher ist meine Frage: Welche Sportarten gibt es denn eigentlich alle in den Spielen? Ich meine bevorzugt die Fortbewegungstechniken, doch einige Kampfsportarten sind ja doch machbar, ohne dass man gleich jemanden umbringt :)

Und bevor ihr fragt: Nein, ich bin kein Fanatiker der das gezockt hat und plötzlich nach irgendeinem Kredo lebt, nachdem alles erlaubt ist, oder vermeintliche Templer absticht. :D

Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort.

LG theredeagle

PS: Ich bin 14 Jahre alt, also falls irgendwelche Sachen nur ab einem älteren Alter möglich sind, bitte dabei schreiben :)

Antwort
von Bobcatlynx, 4

Die Fortbewegungsart ist Parkour (≠ Freerunning).

Die Kämpfe variieren von Spiel zu Spiel. In den ersten Games ist es wohl Schwertkampf und fechten. In Syndicate zum Beispiel wurde auch viel "Streetfight" eingebaut. Also, so nach dem Motto "Draufhauen und gut ist!"

Wenn du das erlernen möchtest, kannst du beim Parkour entweder einer Gruppe beitreten oder es selbst zB. über Youtube oder Bücher lernen.

Beim Kämpfen gehst du am besten in einen Kampfsportverein. Kickboxen oder Krav Maga finde ich persönlich sehr gut. Oder eben ein Fechtverein, was dir halt besser liegt.

LG 

bobcatlynx

Antwort
von Almalexian, 12

Parcours. Darauf basiert das Spiel.

Antwort
von Canteya, 10

Parcours und Freerunning, denke ich

Kommentar von Michiselinger1 ,

kein freerunning

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten