Frage von sebba1898, 41

Alle Spieler Teleportieren[Wie zb. SG]?

Ich schreibe ein Plugin und brauche jetzt den Tp in die Map wie zum Beispiel bei SG. Also das alle Spieler an verschiedene locations Teleportiert werden. Danke im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keschra, 24

Die Locations musst du erstmal in ne Config speichern. Am besten das über nen Command.

Dann mit ner for schleife alle spieler durchlesen und die locations wieder auslesen und die spieler hinteleportieren.
Lg

Kommentar von sebba1898 ,

Ok Danke :D

Antwort
von DazzleYouTube, 17

Guck nach einem Pluginin mit dem du z.B. /tpall machen kannst :)