Frage von iTzFlave, 66

Alle spielen laggen mit windows 7?

Hallo

Ich hatte mir einen neun Pc bestellt mit Windows 10 dort liefen alle Spiele (Gta 5 in höchster einstellung Black Ops 3 in höchster einstellung...) Doch dann hatte mein Windows ein crash und ich musste windows 7 installieren nun laggen alle Spiele woran liegt das ?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 31

Dein Kommentar bei Dog 79 ergibt keinerlei Sinn.  Wenn du Win 10 auf diesem PC hattest und es war aktiviert, brauchst du nur wieder Win 10 installieren ohne Key und es wird wieder aktiviert.

Für das kostenlose Upgrade hättest du auch Win 7 nehmen können und dir nicht eine Win 8 DVD leihen müssen.

Kommentar von iTzFlave ,

Vor ca 1 1/2 Jahren habe ich mir diesen PC bestellt ohne Betriebssystem da mein cousing bei so einer IT Firma Abreitet und er die Betriebsysteme kostenlos beckommt, dann haben wir windows 8 installiert etwa 2 oder 3 monate später kam dann das kostenlose windows 10 upgrade dann habe ich das installiert vor ca 2 wochen wollte ich mein pc hochfahren und es war keinerlei betriebsystem mehr drauf. Wie soll ich dann windows 10 neu aufsetzen ohne system und ohne CD ?! dadurch das ich noch windows 7 daheim hatte mit einem key habe ich das installiert.

Kommentar von Bluepurple ,

Dein Cousin hat keine CD? Man kann sich Windows auch herunterladen, vll bei einem Freund oder so..naja

Antwort
von Thiamigo, 20

Gegenfrage hast du die Festplatte absolut leer gemacht nach den gerecht und was ich auch nicht verstehe ist warum Windows 10 dann Windows 7 da spiele ich doch wieder dasselbe Betriebssystem auf

Kommentar von iTzFlave ,

Wie hätte ich es machen sollen ohne system und ohne CD ?! Ja ich habe komplett alles gelöscht !

Antwort
von Dog79, 38

Warum musstest du bei einem neuen Win 10 PC unbedingt Win 7 installieren und nicht Win 10 neu aufsetzten?

Kommentar von iTzFlave ,

Weil ich damals mir eine Windows 8 CD ausgeliehen habe und dann windows 10 geupgradet habe und dann kam eben der Crash und dann hatte ich nur noch windows 7 !

Kommentar von Dog79 ,

Nu lies ma bitte dein Kauderwelsch in Ruhe durch.Findest du den Fehler?
Lass dir von jemandem der sich auskennt wieder Win 10 installieren und gut ist. 

Kommentar von Hammingdon ,

das ergibt keinen sinn

Kommentar von iTzFlave ,

wieso nicht?

Kommentar von DougundPizza ,

Das geht garnicht du kannst nicht nach einem Crash von Windows 8 auf 7 kommen.

Kommentar von DarkxAxngel ,

also für mich ergibbt das sinn ^^ er hatte anfangs einen pc ohne windoof, hatt sich win8 draufgemacht und geupgradet auf win10, hatte ein crash welcher das system kaputt gemacht hat und hat sich selber windoof 7 draufgemacht ...

Kommentar von iTzFlave ,

Wo ergibt es keinen sinn xD

Antwort
von Dogukann, 24

Treiber installiert?
Gruß

Kommentar von iTzFlave ,

Ja Nvidiatreiber ist auf dem neusten Stand

Kommentar von Dogukann ,

Mainboard, CPU.. Alles installiert? Kannst auch einen automatischen Treiber Installer/Überprüfer, wie DriverBooster oder DriverPack Solution rüberlaufen lassen. Gruß

Kommentar von iTzFlave ,

Habe ich gemacht alles auf dem neusten Stand !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community