Alle Spiele ruckeln und laggen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm die graka sollte reichen vllt. mal die qualität des games runter stellen. ansonsten, schau während des games im task manager nach, wie hoch deine Ram Auslastung ist. Des weiteren, schau, dass du anwendungen beendest, bevor du spielst. Es gibt noch tools wie ccleaner, mit denen du cookies usw löschen kannst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen es liegt am Prozessor ich habe selber einen AMD 4 gigahertz 8 kern und der klingt zwar schnell ist aber ultra larm in vielen spielen. Intel Prozessoren sind teuer aber vieeeeeel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deaktiviere Hintergrund anwendungen. Erhöhe ram und räum Festplatte etwas mfg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Star citizen oder Star Wars Battlefront könnte ich es verstehen. Aber die meisten Games sollten da Problemlos laufen. Liegt wahrscheinlich nicht an deinen Komponenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelonGolem
07.04.2016, 14:54

Aber woran sonst? Und was kann man dann dagegen tun...

0

Sicher das du die Grafiktreiber richtig installiert hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung