2

Alle Spiele mit Bewertung auf einer Seite?

Frage von Kid1412 Kid1412

Hallo,

ich wollte wissen, ob es eine Webseite gibt, dass alle Spiele präsentiert wie z.B:

Genre Aktion, RollenSpiel, MMPROG usw...

wenn man dann drauf klickt, dass dann die ganzen Spiele in dem Genre erscheinen nach release datum.

Wenn man dann auf ein Spiel kliclt, dass da alle Infos draufstehen.

Bilder, Videos, Bewertung, Kommentare und und und?

Und auch von jeden Hersteller, Ubisoft, Blizzard, usw oder auch kleine 2D spiele..

gibt es sowas??

muss das wissen weil ich gerne nach spiele suche^^

danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Beginner123 Beginner123

Dies wäre auch mein Tipp downloade dir Steam da ist jedes Detail beschrieben Hersteller, Screenshot, Trailer, usw. Wenn du da nicht angemeldet bist dann musst du das machen, anmelden ist völlig kostenlos hab selber Steam! Einfach regestrieren und dan steht oben Store Biblithek Community und da gehste auf das ganz linke und dan kannst schon auf suche gehn ;D

Lg Beginner123

Kommentar von Kid1412 Kid1412

ja bin seit dem es steam gibt dort!

aber will eine internet seite mit bewertung und kommentare^^ und eben dann wie steam

so eine richtige seite eben

• 0
    Antwort von gamer2000 gamer2000

schau mal nach steam da werden die spiele so aufgetischt wie du es wilst mit trailervideos screenshoots und so weiter und da kann man sie natürlich au kaufen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.