Frage von Asnik730, 54

Alle Spiele laufen aufeinmal nicht mehr flüssig?

Meine Hardware: gtx660 2g I5 2500k 3,3ghz 16gb ram win8

Hey, Ich habe ein Problem aufeinmal laggen alle Spiele auf meinem pc zb Cs go, Battlefield 4. Ich verstehe einfach nicht warum. Ich habe den Pc gerade neu aufgesetzt. Kann mir jjmd weiterhelfen?

Antwort
von kasalla99, 33

Eventuell laufen nach dem Wiederaufsetzen zu viele Programme im Hintergrund. Alles deaktivieren, was man nicht braucht. Ansonsten schließe ich mich sireisenblut an.

Antwort
von KillerSteveHD, 20

Dein Computer ist wohl zu sehr überlastet, das Liegt daran, dass du zu viele Programme auf einmal laufen lässt oder du allgemein zu viele Programme auf dem PC hast und dein Computer das nicht packt.

Antwort
von Fu612, 37

Eigentlich würde ich sagen, dass es an der Grafikkarte liegt, da es nicht mehr die stärkste ist. Csgo sollte darauf jedoch noch mehr als flüssig laufen, also liegt es an etwas anderem

Antwort
von sireisenblut, 42

Stell die Grafik Einstellungen runter.deine Grafikkarte ist nicht grade stark und wird bei battlefield 4 nicht so ne gute Grafik schaffen.möglicherweise sogar nur die untersten grafikeinstellungen

PS.: Windows ist keine Hardware ;)

Antwort
von tim5264, 28

Grafikkarten Treiber updaten!

Antwort
von hdjks, 14

Ist vielleicht einer der Rams kaputt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten