Alle Spiele laggen mit WIndows10 trotz guten PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wär's wenn du uns den Pc näher beschreibst?
“guter pc“ gibt nicht besonders viel aufschluss.
Meine großektern finden ihre 10 jahre alte intel pentium kiste auch “gut“, und die schafft, denke ich, keine neuen spiele...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beraten50
17.11.2015, 00:24

16GB Ram, 4,0GHZ CPU ein i7 eine GTX 970 

0
Kommentar von IDC16
17.11.2015, 00:27

Dann kann ich dir nicht weiterhelfen, aber das was bit77 gesagt hat, klingt doch gut ;) Tut mir leid, ich habe das Problem nicht... aber viel glück noch beim fixen.

0

Windows 10 neu installieren . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du das Windows 10 per update auf dem PC oder ist es clean installiert? Ich habe bei meinem anderen Computer auch das Update gemacht und die Kiste läuft jetzt richtig schlecht.  Anscheinend läuft das mit dem Update nicht bei jedem Computer reibungslos ab, würde mich nicht wundern, wenn es bei Dir nicht auch so wäre. Ich habe auf beiden PC´s jetzt wieder Windows 7. Nach der Neuinstallation war die alte Kiste wieder schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funcky49
17.11.2015, 01:21

Die Alternative zu "zurück zu Windows 7" ist eine komplette Neuinstallation von Win 10, um ein sauberes System zu bekommen ohne Altlasten. Du kannst diese Neuinstallation jederzeit machen (Media Creation Tool), der Rechner ist durch das Upgrade beim Microsoft Aktivierungsserver für Windows 10 lizenziert, die Abfrage nach dem Product Key muss übersprungen werden.

0
Kommentar von ArcticFox1
17.11.2015, 08:36

Windows 7 ist deutlich langsamer ...

0