Frage von LeHoef, 48

Alle Songs werden bei Spotify nicht mehr angezeigt?

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar : Ich habe bei Spotify Premium alle meine Lieder unter der Katagorie Songsbei meiner Bibliothek gespeichert. Nun erscheint ein Ladesymbol sobald ich diese ansehen möchte und die Lieder erscheinen nicht. Habe auch schon an meinem Computer geschaut und dort funktioniert es. Woran könnte das liegen ? Freue mich über jede Hilfe die ich kriegen kann

Liebe Grüße

Antwort
von PapaVon2Teenies, 33

Hast Du auf "offline verfügbar" gestellt? Warst Du evt. 30 Tage nicht mehr online?

Kommentar von LeHoef ,

Ich habe alle Songs gedownloaded. Jedoch war ich vor einer Woche noch in Australien. ich war dort 6 Monate und hab die meisten Lieder dort heruntergeladen. Könnte das vlt der Grund sein ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community